Bauen Wohnen Haus Garten Pflege

Kostenlose Pressemitteilungen zu Garten, Bauen und Wohnen

Jul
24

Stuckateur Single mit neuer Website online

Die Stuttgarter Internet-Agentur 0711-Netz erstellt neue WordPress-Website

Stuckateur Single mit neuer Website online

Stuckateur Single mit neuer Website online

Die H. Single GmbH ist ein in der Region Nürtingen, Kirchheim, Esslingen bestens bekannter Traditionsbetrieb mit über 50 Mitarbeitern. Bereits seit 1940 bietet der Betrieb kompetentes und fachmännisches Handwerk – vom Trockenbau über die Wärmedämmung, Sanierung bis hin zum Gerüstbau an. Alle Leistungen kommen aus einer Hand, was Kunden den Vorteil bringt, alle Bauvorhaben mit einem Ansprechpartner professionell abwickeln zu können. Stuckateur Single arbeitet sowohl für Privatkunden, als auch für öffentliche Auftraggeber, Bauträger, Architekten und Unternehmen.

Die neue Website wurde von der Stuttgarter Internet-Agentur 0711-Netz mit WordPress in Responsive Design und einer entsprechenden Suchmaschinenoptimierung erstellt.

Link zur Website von Stuckateur Single:

http://www.stuckateur-single.de/

0711-Netz wurde 2000 in Stuttgart von Thomas Issler gegründet. Seit 2008 gibt es ein weiteres Büro in München. Seit Bestehen der Internet-Agentur wurde ein ständig wachsender Kundenstamm von kleinen und mittleren Unternehmen aufgebaut, der heute viele Hundert Kunden in ganz Deutschland umfasst. Die Mehrzahl der Kunden stammen aus Handwerk und KMU.

Thomas Issler kennt als Fachinformatiker für Systemintegration alle Facetten der Technik, des Marketings und hat einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund. Er berät und coacht Kunden, übernimmt die technische Umsetzung, hält Seminare und Vorträge und ist als Buchautor aktiv.

Kontakt
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
0711-2591720
info@0711-netz.de
http://www.0711-netz.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»