Strompreis-Schock 2013 vermeiden – Wasserbetten auf Gelbetten umrüsten

Was viele nicht wissen: Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, Strom zu sparen oder sogar ohne Stromverbrauch auf einem Wasserbett zu schlafen.

Das neue Jahr nähert sich mit schnellen Schritten und hat für Stromverbraucher eine böse Überraschung im Gepäck: Der Strompreis wird basierend auf der erhöhten EEG Umlage, also der Ökostrom-Umlage und der Subventionierung von Großverbrauchern, für den Privathaushalt um rund 13 Prozent erhöht. Gerade Besitzer und potenzielle Interessenten von Wasserbetten sehen dieser Preisanpassung mit gemischten Gefühlen entgegen. Dabei haben gerade sie die Möglichkeit, den Stromverbrauch ihres Bettes zu optimieren – mit der Neuanschaffung oder Umrüstung auf ein Gelbett!

== Mit der Umrüstung auf ein Gelbett bares Geld sparen
Ein Wasserbett kann durch Zugabe von Gelgranulat in ein Gelbett verwandelt werden. Das Gelgranulat wird in kleineren Dosen bis zur benötigten Menge von rund 4 bis 5 Kilogramm Gel – je nach Wasserhärte – dem Wasser zugegeben und saugt die Flüssigkeit wie ein Schwamm auf. Durch intensives Kneten wird für eine optimale Gelverteilung gesorgt.

== Bei Neuanschaffungen: Sofort mit einem Gelbett einsteigen
Kunden, die gedanklich mit der Neuanschaffung eines Wasserbetts spielen, sind mit einem Gelbett bestens beraten. Sie genießen den Komfort eines Wasserbetts und sparen dabei die, bei einem Wasserbett anfallenden Stromkosten. Böse Überraschungen bei der Jahresendabrechnung des Stromanbieters gehören so der Vergangenheit an – trotz Strompreiserhöhung.

Ganz gleich, ob ein bereits vorhandene Wasserbetten zu Gelbetten umgerüstet werden sollen oder ob die Neuanschaffung des Gelbetts in Frage kommt, wer 2013 kein Geld verschenken möchte, trifft noch 2012 die entsprechende Entscheidung.

Mehr Infos: http://www.aqua-comfort.de/wasserbetten-zum-gelbett-umruesten/

Aqua Comfort Wasserbetten GmbH mit Hauptsitz in Paderborn (NRW) ist führend bei der Produktion von wartungsarmen und wartungsfreien Wasserbetten. Wir sind ein Direktvertrieb von Wasserbetten und stellen ab der Folie die Wassermatratzen, Sicherheitswannen, Schaumkeile, Podeste und Matratzenbezüge in unseren eigenen Werkstätten her.

Unser besonderes Angebot ist die kostenlose deutschlandweite Lieferung und Montage, ein erweitertes Rückgabe- und Umtauschrecht sowie eine 10 jährige Garantie. Zudem produzieren wir auf Wunsch auch Ersatzteile für längst nicht mehr gebaute Wasserbetten in Einzelanfertigung.

Mit dem VAXO Service wollen wir endlich einen verifizierten Standard für die Füllmenge und Beruhigung für Wasserbetten schaffen. Es ist erstaunlich, dass bisher weder Hersteller noch Händler medizinisch belegte Verfahren anboten, die die Füllmenge im Wasserbett korrekt bestimmen lassen.

Kontakt:
Aqua Comfort Wasserbetten GmbH