Sto beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk als Sponsor dabei

Rolf Wohllaib, Leiter Sto Marketing Deutschland, im Interview

Sto beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk als Sponsor dabei

Rolf Wohllaib, Leiter Sto Marketing Deutschland

Die Sto SE & Co. KGaA ist einer der Giganten in der Farben- und Putzindustrie in Deutschland. Als innovatives Unternehmen kommuniziert Sto mit seinen Handwerkskunden bereits stark über das Internet und Social Media. Dabei werden die verschiedensten digitalen Kanäle und Medien wie Website, Blog, Newsletter, Xing, Twitter und YouTube für den Dialog genutzt.

Rolf Wohllaib, der Leiter Sto Marketing Deutschland, berichtet über das Sto-Engagement im Internet, warum Sto beim diesjährigen Internet-Marketing-Tag im Handwerk am 29.10.2016 in Frankfurt/Main als Sponsor dabei ist und was ihm und seinen Kunden beim Internet-Marketing-Tag 2015 besonders gut gefallen hat.

Mehr unter:

Das Internet bietet unendliche Möglichkeiten – auch für das Handwerk, um mehr und bessere Aufträge anzuziehen und gute Fachkräfte zu gewinnen. Wie man diese Chancen konkret anpackt, erfahren Handwerkbetriebe von netzaktiven Handwerkskollegen und Branchenkennern beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk.

Internet-Marketing-Tag im Handwerk
Thomas Issler