Stilvolles Design trifft auf beachtliche Funktion

Wie eine Jalousie den Wohnraum in einen Wohntraum verwandelt

Stilvolles Design trifft auf beachtliche Funktion

Bei den Jalousien mit Farbwechsel werden die Lamellen nach den individuellen Wünschen der Kunden gestaltet.

(epr) Möglicherweise sind es die zu kahlen Wände oder aber die Position der Möbel, die nicht mehr gefallen; vielleicht beengen aber auch die vielen Accessoires; oder ist es doch der Teppich? Stellt man sich diese Fragen, ist es höchste Zeit, frischen Wind in die eigenen vier Wände zu bringen. Doch häufig fehlt es an Zeit, Ideen und nicht zuletzt an Geld, um aufwendige Umgestaltungsmaßnahmen zu realisieren. Dabei braucht es gar nicht viel, um richtige Highlights im Wohnraum zu setzen. Und wenn sich stilvolle Akzente auch noch mit einer überzeugenden Funktionalität kombinieren lassen, ist die Wohlfühl-Atmosphäre zurück im eigenen Reich. Moderne Jalousien stellen sich dabei immer mehr als wahre Allround-Talente heraus.

Buchstäblich Maßstäbe setzt hierbei regelmäßig KADECO: zum Beispiel durch eine Jalousie mit einem besonderen „Anstrich“. Lamelle für Lamelle kann hier nämlich nach den persönlichen Farbwünschen der Kunden gestaltet werden. Ob ein, zwei oder mehrere Töne – bei einer Auswahl von rund 250 Farben findet jeder das passende Design und verleiht dem Raum damit einen einzigartigen Charakter. Eine solch individuelle Farbgestaltung ist im Übrigen bei jedem Modell aus der Reihe möglich.

Und da bei KADECO nichts dem Zufall überlassen wird, hat man auch hinsichtlich technischer Raffinesse und Nutzerfreundlichkeit einen echten Clou auf Lager: Die Jalousie FlicFlac – so dynamisch der Name, so ausgeklügelt auch die Idee – lässt sich völlig frei per Handgriff sowohl von oben als auch von unten verschieben. Das Prinzip der am Fenster verspannten Jalousie ähnelt dabei einem Plissee. Damit kann der Lichteinfall ganz flexibel und je nach Situation gesteuert werden. Bei tief stehender Sonne muss etwa nicht mehr das Zimmer komplett abgedunkelt werden und auch die neugierigen Blicke der Nachbarn enden auf Wunsch an der auch nach außen dekorativen Jalousie. Ein selbstständiges Absinken verhindern derweil magnetische Arretierungen am Oberprofil.

Übrigens: Sämtliche Produkte aus dem Sortiment bieten darüber hinaus riesige Auswahlmöglichkeiten bezüglich Material und Bedienart. Denn jedes Modell bei KADECO wird maßgeschneidert und ist somit ein Unikat nach den persönlichen Wünschen der Kunden. Mehr gibt es unter http://www.kadeco-epr.de und http://www.homeplaza.de

Bildrechte: epr/KADECO

easy-PR® (epr) ist der führende Pressedienst für die Branchen Bauen, Wohnen und Einrichten.

Kontakt:
Faupel Communication GmbH