Steinteppiche für den Innen- und Außenbereich

fugenlose Bodenbeschichtung aus Marmorkies vom Profi

Steinteppiche für den Innen- und Außenbereich

Im Baugewerbe gibt es einige unbestrittene Materialien wie zum Beispiel Fliesen. Oft angewendet, aber in der Wahrheit manchmal recht rutschig und unsicher. Auch Sie sind sicher schon einmal beim Betreten eines Hauses oder eines Geschäftes auf nassen Fliesen ausgerutscht. Schön, dass es Handläufe zum Festhalten gibt.
Oft müssen rissige Fliesen auf schwer belasteten Veranden oder Böden repariert werden. Dabei braucht der Untergrund einfach nur mehr Festigkeit der Bodenbeschichtung. Die Ästhetik von Fliesen geht mit dem Auftreten von Schmutz an den Fugen schnell verloren. Die Fachfirma kann hier als Lösung eine keramische Beschichtung ohne Fugen anbieten.
Beim Verlegen eines Steinteppichs braucht man nichts zu schneiden, das ist ein Riesenvorteil gegenüber Fliesen. Es entsteht kein Lärm und Staub und es ist möglich, jede beliebige Geometrie des Bodens zu verarbeiten.
fugenlose Bodenbeschichtung aus Marmorkies, nämlich der Steinteppich, ist eine einfache und einzigartige Lösung. Sie merken schnell den Komfort und Zuverlässigkeit dieser neuen Bodenbeschichtung.
Der Steinteppich wird als Alternative zu den keramischen Fliesen für die Dekoration von Eingänge, Treppen und zur Bodenverstärkung in Bereichen mit hoher mechanischer Belastung eingesetzt. Auch stellt er als Designboden ein optisches Augenmerk dar, ist geeignet als Bodenbelag von Wegen, Terrassen, Balkonen, Garagen und Parkplätzen. Der Steinteppich kann sogar auf die Fliesen aufgetragen werden. Diese Art der Bodenbeschichtung besitzt eine hohe Zugfestigkeit, Haltbarkeit und Beständigkeit gegen Wasser, Öl und Chemikalien, hat eine lange Lebensdauer, ist wetterbeständig und rutschsicher, ist resistent gegen den Einsatz von Chemikalien, hat keine Fugen und Nähte! Die monolithische Beschichtung des Bodens sorgt für eine einfache Reinigung jedes Raums mit einem Steinteppich.
Eine breite Farbpalette des Marmorkieses in Verbindung mit Bindemitteln bietet eine grosse Auswahl von Designlösungen der Bodenbeschichtung an.

Die Firma Bauprofi Sven Abel verlegt und verbaut im Raum Köln-Bonn Steinteppiche aus Marmorkies als Bodenbeschichtung.

Steinteppich-Profi – Slava Arskij
Slava Arskij