Steiner Shopping erweitert Sortiment um Vitavia Gewächshäuser

Die Steiner Shopping GmbH erweitert die Sortimentsauswahl um Vitavia Gewächshäuser. Aufgrund der hohen Qualität werden Gewächshäuser dieser Marke von Kunden stark nachgefragt.

Viele Gartenbesitzer haben schon einmal darüber nachgedacht, sich ein Gewächshaus in den Garten zu stellen. Nicht nur im Winter, sondern auch in der sommerlichen Zeit des Jahres kann das eigene Gewächshaus im Garten helfen, Pflanzen und Gemüse zu züchten. Die Steiner Shopping GmbH bietet Gartenbesitzern mit dem Sortiment an Vitavia Gewächshäusern die Möglichkeit, das Gewächshaus einfach online auszuwählen. Nach wenigen Tagen wird das gewählte Vitavia Gewächshaus angeliefert und kann auch ohne Vorkenntnisse aufgebaut werden. Sicherlich ist der Winter nicht die richtige Jahreszeit, um das Gewächshaus aufzubauen, aber sobald der Frost vorüber ist, könnte der Aufbau des Gewächshauses bereits beginnen.

Mit Vitavia setzt Steiner Shopping auf einen Partner mit einem guten Ruf, denn mit einem Vitavia Gewächshaus verbinden viele Verbraucher robuste und zuverlässige Qualität. Um diesem Ruf auch gerecht zu werden, setzt Vitavia bei der Herstellung der Gewächshäuser aus Glas stets auf Einscheibensicherheitsglas. Bei der Konstruktion und Verarbeitung kann der Hersteller zudem auf eine lange Erfahrung zurückgreifen. So bietet die E.P.H. Schmidt u. Co. GmbH, die hinter der Marke Vitavia steht, zwar erst seit dem Jahre 2007 Gewächshäuser aus eigener Herstellung an. Allerdings offeriert das Unternehmen insgesamt schon seit dem Jahre 1922 Gewächshäuser der Qualitätsmarke. Von dieser langen Erfahrung können Kunden der Steiner Shopping GmbH profitieren, denn Vitavia Gewächshäuser werden Kunden direkt über den Onlineshop angeboten. Aber nicht nur die Qualität der Gewächshäuser, sondern auch die Auswahl ist überzeugend. Kunden von Steiner Shopping können aus einer Vielzahl von Gewächshäusern auswählen, teilweise sogar mit Kombinationen „Gartenhaus/Gewächshaus“, wobei die eine Hälfte des Hauses ein Gewächshaus ist, die andere ein Gartenhaus. Für Einsteiger im Bereich der Pflanzenaufzucht gibt es genauso Modelle wie für Profis, die sich lieber direkt für ein großformatiges Modell entscheiden möchten. Sollte im Garten nicht ausreichend Platz vorhanden sein, kann die Wahl auch auf ein kleines Modell fallen. Sogar Gewächshäuser mit besonders geringer Stellfläche, die zum Beispiel auf dem Balkon oder der Terrasse platziert werden können, sind bei Steiner Shopping erhältlich.

Bereits in den Anfängen wurden Gewächshäuser der Marke Vitavia häufig nachgefragt, sodass Steiner Shopping stets auf eine Aktualisierung des Sortiments achtet. Die gute Nachfrage hat sicherlich auch damit zu tun, dass Steiner Shopping seinen Kunden Gewächshäuser in bester Markenqualität anbietet. Zugleich bietet die Steiner Shopping GmbH, die ein Unternehmen der Josef Steiner Gruppe ist, den Onlinekunden mehr als nur eine große Auswahl an Produkten an. Der Serviceanspruch des Unternehmens ist groß, sodass Kunden auch die Beratung durch den Kundenservice in Anspruch nehmen können, um das passende Vitavia Gewächshaus zu finden.

Die Steiner Shopping GmbH mit Sitz in Landau/Isar, Deutschland, und einer Niederlassung in Hürm, Österreich, zählt zur Josef Steiner-Gruppe und beschäftigt sich mit dem Handel von Waren in den Bereichen Heimwerken, Bauen, Heim, Haus, Garten. Jederzeit online bestellt werden kann unter http://www.steinershopping.de. Persönliche telefonische Beratung und Service werden sehr hoch gehalten.

Kontakt:
Steiner Shopping GmbH