Starke Technologie und individuelle Optik

SICHER, SCHÖN, ZUVERLÄSSIG UND KOMFORTABEL IN DER BEDIENUNG: GENAU DAS IST ES, WAS BAUHERREN UND SANIERER VON EINEM PERFEKTEN GARAGENTOR ERWARTEN. DAS SEKTIONAL-TOR-PROGRAMM VON GÜNTHER TORE SYSTEMS (GTS), DER TORSPEZIALIST AUS DEM WESTERWALD, ÜBERZEUGT NICHT NUR DURCH EXZELLENTE QUALITÄT UND VARIATIONSMÖGLICHKEITEN, SONDERN AUCH PREISLICH.

Eine schöne Hausfassade zieht Blicke an. Insbesondere die weiträumige Fläche eines Garagentores sollte sich deshalb harmonisch in das architektonische Gesamtbild eines Gebäudes einfügen. Voraussetzung dafür sind nicht nur Tormodell und -größe, sondern auch die Auswahl der passenden Farbe und Oberflächenstruktur. 9 Standardfarben und 4 Oberflächendesigns bietet Günther Tore Systems für alle, die jetzt eine neue Garage planen oder ihre alte sanieren möchten.

40 Jahre GTS-Qualität

Natürlich alles in bekannter GTS-Spitzenqualität, mit der sich das Unternehmen in über vierzig Jahren vor allem im Bereich Industrie-und Sondertore europaweit einen Namen gemacht hat.

Sichtbarer Ausdruck der damit verbundenen enormen Leistungskapazität: Die Herstellung des größten Rolltores der Welt mit einer Gesamtfläche von 540 m², das GTS den Sprung ins Guinessbuch der Rekorde brachte.

Und unverkennbarer Teil eines Unternehmenserfolges, der durch die ständige Entwicklung innovativer Produkte, effizienter Vertriebsstrukturen und höherer Produktionskapazitäten kontinuierlich fortgeschrieben wird. Dies birgt nicht nur für bestehende, sondern auch für zukünftige Kunden Vorteile, wie die hohe Qualität des vorgestellten Garagen-Sektionaltor-Programms eindrucksvoll beweist.

Sektionaltore: die Raumsparwunder

GTS-Garagen-Sektionaltore haben einen geringen Platzbedarf und passen in jede Garagenöffnung. Denn im Gegensatz zu Schwingtoren werden sie senkrecht nach oben geöffnet und „verschwinden“ unter der Decke. Der Vorteil: Selbst ein nur knapp vorhandenes (Park-)Raumangebot kann uneingechränkt ausgenutzt werden.

Sicherer Schutz

Der besondere Aufbau der verwendeten Sandwichpaneele garantiert eine hohe Schalldämmung sowie sicheren Schutz vor extremen Wetterlagen, Einbruch, Vandalismus und anderen äußeren Störfaktoren.

Maximale Dämmung

Durch die exzellente Abdichtungstechnik und extrastarke 45(!)-mm-Sandwichpaneele wird ein Wärmedurchgangskoeffizient des Tores von U = 1,0 W/m²K erreicht, der mit den Eigenschaften einer 60 cm dicken Ziegel mauervergleichbar ist.

Extrem leise

Spezielle Beschläge mit kugelgelagerten Laufrollen gewährleisten einen extrem leisen und ruhigen Lauf des Tores und die hochwertige Beschichtung seine jahrelange Korrosionsbeständigkeit.

Fazit: Ein Top-Angebot für alle, die jetzt den Einbau bzw. die Modernisierung ihres neuen Garagentors planen. Und dabei nicht nur Wert auf hochwertige Technik und individuelle Optik legen, sondern nebenbei auch ihren Geldbeutel schonen möchten.

Günther Tore Systems GmbH

Dr. Wolfgang Günther
Neunkirchen

Telefax: +49 (0) 6436 601-101

E-Mail: info@guenther-tore.de

Das Unternehmen Günther-Tore GmbH ist ein modernes Produktionsunternehmen zur Herstellung und Vermarktung von Garagen- und Industrie-Sektionaltoren, Rolltoren und Toren mit Alu-Spross-Rahmen sowie Falt-, Schiebe- und Kombinationstoren.

Günther Tore Systems GmbH / www.guenther-tore.de
Axel Bohner