Sommervorbereitung: Terrassendielen bei Baustoffe-Holzhandel.de

Aus Massivholz und WPC

Das Angebot des Onlineshops Baustoffe-Holzhandel.de umfasst verschiedene Bodenbeläge, Holzschutz, Dämmstoffe und andere Baustoffe. Besonders gefragt im Frühjahr sind Terrassendielen. Wenn der Winter sich verabschiedet, wird es Zeit, die Terrasse für die warme Jahreszeit vorzubereiten. Schließlich möchte jeder Terrassenbesitzer pünktlich zu Beginn des Sommers eine schöne und einsatzbereite Terrasse haben, um jede freie Sonnenstunde und jeden lauen Sommerabend voll auskosten zu können. Bei Baustoffe-Holzhandel.de gibt es eine große Auswahl unterschiedlicher Terrassendielen und -systeme samt Zubehör.

Terrassendielen aus Massivholz

Besonders beliebt sind Terrassendielen aus Massivholz. Es gibt sie aus dunklem oder hellem, stark gemasertem oder ebenmäßig gefärbtem Holz. Zur Auswahl stehen verschiedene Holzarten mit unterschiedlichen Eigenschaften. Sie stammen aus zahlreichen Anbaugebieten weltweit. Für ökologisch bewusste Käufer stehen je nach Holzart TFT- und FSC-zertifizierte Varianten zur Verfügung.

Terrassendielen aus WPC

Ebenfalls ideal geeignet für den Terrassenbau sind Dielen aus WPC. Sie sind robust, schmutzfest, pflegeleicht, bieten auch bei Nässe sicheren Halt und splittern nicht. Die WPC-Terrassendielen sind in verschiedenen Farben wie Hellbraun, Rotbraun und Tiefgrau erhältlich sowie mit glatter, fein strukturierter oder grob geriffelter Oberfläche. Es sind je nach Bedarf unterschiedliche Längen lieferbar.

Die Preise vieler Produkte bei Baustoffe-Holzhandel.de bekommen Interessenten auf Anfrage. Für jeden Kunden wird ein individuelles Angebot erstellt – je nach Bestellumfang, Entfernung des nächstgelegenen Lagestandorts und anderen Faktoren.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt), Schenkendöbern OT Kerkwitz, Telefon: +49 (0) 35692 – 665599, http://www.baustoffe-holzhandel.de.

Im Onlineshop Baustoffe-Holzhandel.de des serviceorientierten Unternehmens ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt) ist eine Vielzahl an Baustoffen und Holz wie Parkett oder Laminat online erhältlich. Das Angebot reicht von WPC-Terrassendielen bis hin zu Massivholzdielen wie Bongossi oder Bangkirai-Terrassendielen. Auch entsprechendes Zubehör wie Holzschutz oder Terrassenlager steht zur Verfügung. Eine umfangreiche, kostenlose Fachberatung ist Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.

ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt)
Steffen Friese
Groß Gastroser Weg 5a