Sofortige Wärme wie von der Sonne

In diesem Jahr lässt der Sommer auf sich warten. Bisher gab es nur ein paar wenige sonnige und warme Tage, die zu gemütlichen Grillabenden und heiteren Gartenpartys einluden. Um jedoch trotzdem mit Familie und Freunde auf der Terrasse sitzen zu können, eignen sich Infrarot Heizstrahler als Alternative zur Sonne. Mit der künstlichen Wärme lassen sich auch kühlere Tage gemütlich im Garten oder auf dem Balkon verbringen.

Das Unternehmen Stern Wintergarten bietet die „Wärme wie von der Sonne“ für verschiedene Anwendungszwecke an. Die Strahler können im Innen- und Außenbereich benutzt werden. Im Innenbereich können diese als Heizungsersatz in Wochenendhäusern, Werkstätten, Lagerhallen oder auch für die Tieraufzucht verwendet werden. Für den Außenbereich kann der Sommer auf der Terrasse, im Garten oder auf dem Balkon verlängert werden. Aber auch für den gewerblichen Gebrauch auf Marktständen oder im Outdoor-Bereich von Restaurants, Bars und Diskotheken werden die Wärmestrahler aufgestellt. Das besondere an Infrarot Heizstrahlern ist, dass diese nicht die Umgebungsluft erwärmen, sondern direkt auf Körper und Gegenstände wirken. Dadurch entsteht ohne langes Vorheizen eine sofort eintretende wohlige Wärme. Außerdem können die Strahlen nicht durch Wind davon getragen werden und sind zudem geräusch- und geruchslos. Stern Wintergarten bietet verschiedene Typen an Infrarot Strahlern an, die in unterschiedliche Schutzklassen für den Innen- und Außenbereich eingeteilt sind. Die Wärmestrahler können auch als Ergänzung zu Terrassenüberdachungen oder für Sommergärten benutzt werden. So steht auch an kühleren Abenden der nächsten Grill- oder Gartenparty nichts mehr im Wege.

Das breite Produktspektrum von Stern Wintergarten geht über die individuelle Fertigung und Montage von Wintergärten, Überdachungen, Terrassendächern, Terrassenüberdachungen bis hin zu Fenstern und Haustüren.

Stern Wintergarten liefert darüber hinaus z. B. spezielle Außen- und Innenbeschattungsanlagen für Wintergärten, Überdachungen, Terrassendächer und Terrassenüberdachungen sowie Rolläden, Plissees, Vertikaljalousien mit den dazugehörenden Steuereinheiten.

Kontakt:
Stern Wintergarten GmbH