Sicherung Ihrer Vermögenswerte mit wertbeständigen Immobilien in der Schweiz

Viele Anleger sind auf der Suche nach einer sicheren und attraktiven Geldanlage. Da man derzeit im verzinslichen Bereich, zum Beispiel bei Tagesgeldern oder auch bei den Termingeldern und Spareinlagen, nur eine extrem niedrige Rendite erzielen kann und auch der Bereich Aktien eher durch große Schwankungen gekennzeichnet ist, werden Alternativen zu diesen Standard-Produkten im Bereich der Geldanlage immer interessanter. Eine Möglichkeit stellt zum Beispiel das Investment in Immobilien dar, die man sicherlich in nicht wenigen Fällen als eine ideale Art von Kapitalanlage bezeichnen kann.
Sicherung Ihrer Vermögenswerte mit wertbeständigen Immobilien in der Schweiz

Was für die Immobilien Kapitalanlage spricht:
Es gibt einige Aspekte, welche für die Immobilie als Kapitalanlage sprechen. Zunächst einmal handelt es sich bei einer Immobilie um eine so genannte Sachanlage, der Anleger hat also mit dem Eigentum an der Immobilie stets einen festen Gegenwert „in Händen“. Zudem ist der Ertrag den man aus einer Immobilie heraus erzielen kann, zum Beispiel durch die Vermietung oder Verpachtung des Objektes, nur in sehr geringem Maße bzw. oftmals gar nicht von der Konjunktur abhängig. Nicht zuletzt dient die Immobilie immer öfter auch als private Altersvorsorge und stellt somit auch in dieser Hinsicht eine sinnvolle Kapitalanlage dar.

Die Schweiz, als weltweit anerkannter und wertbeständiger Zufluchtsort für sichere Geldanlagen bietet eine hervorragende Möglichkeit, dort in Wohn- und Gewerbeimmobilien zu investieren. Gute Vermietbarkeit, solide Verdiensteinkommen und eine gesunde Einstellung im Umgang mit Fremdeigentum gewährleisten eine solide Sicherung Ihrer Vermögen.

Die PHP Immo Consulting (Pascal Häring und Partner) www.pcag-immobilien.ch, mit verschiedenen Beraterstandorte in der gesamten Schweiz, ist Ihr Ansprechpartner für die Auswahl und Abwicklung aller Belange im Rahmen des Erwerbs einer Immobilie in der Schweiz.
Ein kompletter Treuhandservice für Firmengründungen und Ansiedlungen, sowie eine solide Liegenschaftverwaltung runden das Angebot sachkundig ab.

Mit aktuellen und exklusiven Architekturentwürfen sowie interessanten Ausstattungsvarianten, unterstützt unser Partner, die SbF Swiss Bau Fertighaus AG, die Realisierung eines wertbeständigen und energieeffizienten Neubaues.
Kommunen und Gemeinden, sowie die private Bauherrenschaften werden hierbei massgeblich unterstützt und von namhaften Fachplanern betreut. Auch notwendige Umbau- oder Aufstockungen von bestehenden Gebäuden sind mit dem Sbf-System umsetzbar.

Attraktive Vorschläge vereinfachen die Bauentscheidungen. Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, sowie der obligatorische Minergie-Standard sind ein wichtiges Merkmal der SbF-Leistungen .

Gemeinsam mit versierten Fachberatern der PHP und der SbF, sowie namhaften Architekturbüros, werden die unterschiedlichsten Kundenwünsche beraten, optimiert und umgesetzt. Verschiedenen Standorte der Fachpartner stehen hierfür in der gesamten Schweiz zur Verfügung.
Firmeninfo:

Die Firma SbF Fertighaus AG (Swiss Bau Fertighaus), ist ein exklusiver Anbieter von individuellen Hausneubauten in bewährter Fachwerk-Systembauweise. Erstklassige Qualität und baubiologische Verträglichkeit sind oberstes Prinzip. Ob Neubau, Anbau oder Abriss für Neubauten, wir liefern alles aus einer Hand. Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser, sowie Gewerbebauten werden auf Basis eines garantierten Festpreises erstellt.
Über 30 Jahre Bauerfahrung und mehr als 3000 gebaute Häuser der Firma SbF runden die Erfahrung und Kompetenz umfassend ab.
Die Vorfertigung des bewährten SbF-Systems erfolgt in unserem Herstellungswerk. Es gilt als eines der führenden Herstellern in Europa, mit einer über 100 jähriger Tradition und Erfahrung. Weltweite Lieferungen in über 23 Ländern erfordern höchste Qualitätsstandards und deren Zertifizierungen nach internationalen Vorschriften. Neueste Verfahrenstechniken und ein ständig modernisierter Maschinenpark gewährleisten seit Jahrzehnten eine gleichbleibende Top-Qualität. Bestes internationales Qualitätsmanagement und laufende Optimierungsprozesse ergeben Sicherheiten, die jedem Bauherren die erfolgreiche Erstellung seines Wunschhauses garantieren.

Swiss Bau Fertighaus (SbF Fertighaus AG)
Herr Pieper
Dorfstrasse 10 b