Sicherheit mit Dübeln aus dem Lamprecht-Shop

Für jeden Einsatzzweck bietet der Onlineshop von Lamprecht die passenden Dübel.

Als Spezialist für Befestigungstechnik bietet Lamprecht in seinem Onlineshop ein umfangreiches Sortiment mit Dübeln aller Art. Übersichtlich nach Funktion und Materialien sortiert, sind alle Artikel mit Abbildungen und einer Produktbeschreibung hinterlegt und können direkt online bestellt werden, auch in kleinen Mengen.

Speziell für Hohlräume und Vollmaterialien eignen sich Knotendübel mit Kragen. Lamprecht bietet hier eine Auswahl vom Anbieter Tox für Schrauben von 3,0 bis 12,0 mm an. Die Dübel werden vielfach auch für Gipskarton oder Gipsfaserplatten im Trockenbau eingesetzt. Ebenfalls für Hohlräume oder Gasbeton geeignet sind die extra langen Universaldübel von Fischer, die zusammen mit verzinkten Senkkopfschrauben oder Sechskantschrauben angeboten werden. Alternativ sind Fischer Gasbetondübel zum Eindrehen erhältlich. Direkt zum Einschlagen in Gas- oder Porenbeton bietet Lamprecht VLF Dübel mit Metallspitze und vormontierter Schraube an.

Fassadendübel mit Brandschutzeigenschaften und Dämmungsdübel

Gefertigt aus hochwertigem Polyamid verfügen die Mungo MQL Fassadendübel über die europäische Zulassung ETAG 020 sowie die Brandschutzprüfung nach F 90 und bieten durch vierfache Spreizung besonders hohe Haltewerte Alle verfügbaren Größen sind in Gebinden zu 10 Stück erhältlich.

Die Universal-Dämmungsdübel aus Kunststoff mit Metallstift und aufgesetzter Kunststoffkappe werden entweder in das Bohrloch gesteckt, eingeschlagen oder eingedreht und halten so Hartschaumplatten auf Beton oder anderen Baustoffen.

Abgerundet wird das Lieferprogramm durch Klebedübel bzw. Ankerstangen mit Patronen oder Klebemörtel, die sich mit nahezu allen Baustoffen verarbeiten lassen sowie vormontierte, verzinkte Nageldübel und Metallrahmenbügel, die häufig beim Einbau von Fenstern und Türen Verwendung finden.

Selbstverständlich bietet Lamprecht auch Norm-Dübel in verschiedenen Größen für die einfache Verankerung in Beton oder Vollstein an.

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei der Lamprecht GmbH, Rathenow, Tel.: +49 (0)3385 4949-012, http://www.lamprecht24.de

Die Lamprecht GmbH, in Rathenow ansässig, steht bereits seit vielen Jahren für beste Qualität in Sachen Befestigungsmaterial und Dachzubehör. Ob Terrassenschrauben, Holzschrauben oder auch Blindnieten und Schussnägel benötigt werden: Schrauben und zahlreiche weitere Artikel in unterschiedlichsten Größen und Materialien bietet das Unternehmen für fast jeden Einsatz an. Selbstverständlich finden Kunden in dem großen Sortiment darüber hinaus ebenfalls Pfostenträger, Fassadenbauschrauben u. a. m. sowie das notwendige Werkzeug zum Verbau der Produkte. Bestellungen können sowohl über den Onlineshop als auch per Telefon eingereicht werden.

Kontakt:
Lamprecht GmbH