Sicher und beständig mit Edelstahlschrauben bauen

Im Lamprecht Onlineshop finden Handwerker und Hobby-Bastler Edelstahlschrauben für nahezu jede Anforderung.

Die Lamprecht GmbH aus dem brandenburgischen Rathenow hat sich auf den Verkauf von Befestigungstechnik spezialisiert. Im Lamprecht Onlineshop unter http://www.lamprecht24.de finden Heim- und Handwerker Schrauben, Pfostenträger und weiteres Befestigungszubehör namhafter Hersteller. Ein wesentlicher Bestandteil des umfangreichen Sortiments sind Edelstahlschrauben in verschiedenen Varianten.

Edelstahlschrauben mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten

Schrauben, die aus nicht rostendem Edelstahl gefertigt werden, eignen sich für vielfältige Einsatzbereiche. Edelstahlschrauben mit Sechskantkopf beispielsweise nutzt man vor allem im Holzbau. Nicht zuletzt aufgrund ihrer positiven Eigenschaften in Bezug auf Korrosionsbeständigkeit werden Holzschrauben aus Edelstahl immer häufiger eingesetzt, insbesondere wenn es um den Einsatz im Außenbereich geht. Hier werden vor allem Spanplattenschrauben verwendet, aber auch Hartholzschrauben bzw. Terrassenschrauben aus Edelstahl. Letztere sind speziell dafür entwickelt, besonders harte Edel- und Tropenhölzer zu verschrauben und werden daher vor allem im Bereich des Terrassenbaus eingesetzt.

Eine Besonderheit stellen die sog. Spenglerschrauben dar, die speziell für den Einsatz im Dachbereich konstruiert wurden. Spenglerschrauben aus Edelstahl sind mit einer Gummidichtung versehen und verhindern so wirkungsvoll, dass Wasser an der Schraubstelle eindringen kann.

Im Onlineshop der Firma Lamprecht finden Kunden rostfreie Schrauben der Stahlsorte A2 oder A4, die für höchste Qualität in Bezug auf Korrosionswiderstand stehen. Auch spezielle Maschinenbauschrauben nach DIN 933 und Halbrundkopfschrauben Innensechskant, wie sie gern für Motorräder verwendet werden, sind bei Lamprecht erhältlich. Wer auf den Seiten des Onlineshops nicht sofort fündig wird, kann seine speziellen Wünsche über ein Kontaktformular anfragen.

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei der Lamprecht GmbH, Rathenow, Tel.: +49 (0)3385 4949-012, http://www.lamprecht24.de

Die Lamprecht GmbH, in Rathenow ansässig, steht bereits seit vielen Jahren für beste Qualität in Sachen Befestigungsmaterial und Dachzubehör. Ob Terrassenschrauben, Holzschrauben oder auch Blindnieten und Schussnägel benötigt werden: Schrauben und zahlreiche weitere Artikel in unterschiedlichsten Größen und Materialien bietet das Unternehmen für fast jeden Einsatz an. Selbstverständlich finden Kunden in dem großen Sortiment darüber hinaus ebenfalls Pfostenträger, Fassadenbauschrauben u. a. m. sowie das notwendige Werkzeug zum Verbau der Produkte. Bestellungen können sowohl über den Onlineshop als auch per Telefon eingereicht werden.

Kontakt:
Lamprecht GmbH