Shaggy Teppich in Form und Farbe nach seinen Wünschen Maßschneidern

Das ist absolut neu: Livingfloor.com bietet nun einen einzigartigen Service an!
Shaggy Teppich in Form und Farbe nach seinen Wünschen Maßschneidern

Wir schneiden jeden bei uns gekauften Hochflor Shaggy Teppich nach Maß zu! So passt er zu 100% zu Ihren sehr individuellen Wohnwünschen und Raummaßen http://www.livingfloor.com/teppiche/shaggy-teppiche/ . Herrlich, wenn man sich eine hochwertige Raumausstattung so leicht machen kann. Dabei ist es ganz egal, ob der gewünschte Teppich nun rund oder etwa eckig sein soll. Hier muss man sich also gar keine Gedanken wegen der Form machen. Geliefert wird, was der Kunde für seine individuelle Einrichtung wünscht und was in die Räume passt. Außerdem kann der Kunde frei wählen, ob der Rand seines neuen Teppichs umkettelt oder mit einer Stoffbordüre eingefasst werden soll. Das hängt natürlich ganz vom persönlichen Geschmack des Kunden ab. So bekommen Sie einen Shaggy Teppich, den nicht jeder hat in Ihrem ganz individuellen Maß. Eine völlig neue Möglichkeit, sich exklusiv einzurichten. Sie werden staunen!

Dies bedeutet für Sie: Sie bekommen für Ihr Geld einen Shaggy Teppich nach Ihren Wünschen – zwischen Farbe, Florhöhe und Umrandung kann gewählt werden. Die Shaggy Teppiche sind antistatisch und bestens für die Fußbodenheizung geeignet. Shaggy Teppiche passen perfekt in jeden Raum, egal ob Wohnzimmer, Esszimmer, Kinderzimmer, Gästezimmer und natürlich auch in das Schlafzimmer.

Auf die Frage, warum eigentlich hier jeder bestellte Teppich nach den persönlichen Wünschen des Kunden gestaltet wird, antwortete Herr Jäger, der Geschäftsführer des Unternehmens: „Durch diesen Service können wir jeden Kundenwunsch nach kommen“. Das ist Service, wie man ihn sich wünscht.
Livingfloor schafft Wohnträume und Lebensträume. Das Sortiment vom Online-Fachhandel für Bodenbeläge und Teppiche überzeugt auf ganzer Linie. Bei Livingfloor finden Sie Bodenbeläge, Teppiche und Wohnaccessoires aller Art für jeden Einrichtungsstil. Verschönern Sie jeden Raum, jede Wand, jeden Boden und auch den Außenbereich Ihres Heimes ganz individuell mit den Produkten vom Onlineshop www.livingfloor.com.

living floor GmbH
Jens Jäger