Shabby Style: Neues Gewinnspiel auf sunny7

Das Online-Frauenmagazin http://www.sunny7.at hat wieder tolle Preise am Start: Diesmal vier originelle Wohnaccessoires im Vintage-Stil.

Shabby Style: Neues Gewinnspiel auf sunny7

Hinter dem Wohntrend „Shabby Style“ steckt ein gekonnter Mix aus Selbstgemachten, Fundstücken vom Flohmarkt und edlen Stücken aus Omas Zeiten. Die Mischung aus alt und neu und das entscheidende Bisschen an Unperfektheit machen den Charme von Shabby Chic aus. Der angesagte Wohn- und Einrichtungstrend bringt Landhausstil, Vintage und die Do it yourself-Mentalität auf einen Nenner.

Alles, was für die Teilnahme erforderlich ist: Beschreiben Sie Ihren Lieblingseinrichtungsstil: Rustikal oder modern, puristisch oder verspielt – sunny7 will wissen, wie Sie Ihre vier Wände am liebsten stylen. Unter allen Beiträgen werden vier hochwertige Vintage-Accessoires verlost:

Kissen von Jeanne d´Arc
50x50cm mit Leinenbezug mit französischen Texten bedruckt. Mit Federkissen-Inlet.

Shabby Chic Wanduhr
59x38cm Das abgegriffen erscheinende Holz, die römischen Ziffern und der Engel geben dem hübschen Teil seinen Charme.

Kerzenständer Metall von IB Laursen
29cm hoch In floralem Design des Landhaus-Stils

Vintage Schachtelset 3er
Kleinkram wie Nähsachen, Postkarten oder andere Erinnerungen passen hier perfekt hinein.

Preise vom Shabby Landhaus in Wien
In dieser Boutique sind Moebel und Wohnaccessoires im Landhausstil zu finden. Vertreten sind namhafte dänische Hersteller wie: Jeanne d‘ Arc Living, IB Laursen, Chic Antique, Krasilnikoff, Madam Stoltz uvm.

Teilnahmeschluss: 31. März 2013

Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt eine Registrierung in der sunny7 Community voraus. Die GewinnerInnen werden von unserer Redaktion ausgelost und veröffentlicht.

http://www.sunny7.at ist das neue Online-Community Magazin von Frauen für Frauen.

www.sunny7.at ist das neue Community-Magazin für Frauen mit täglich neuen Tipps für einen leichteren Alltag. Plus: Gewinnspiele und Expertenplattform! Registrierte sunny7.at-Nutzerinnen kontaktieren unsere Experten kostenlos. www.sunny7.at

sunny7 Online Community Magazin
Susanne Prosser