Senkrechtzaun und Weidenzaun

Senkrechtzaun und Weidenzaun

Holzzaun

Der Senkrechtzaun – in der Funktion als Vorgartenzaun

Ein Senkrechtzaun wird am häufigsten aus witterungsbeständigem Kiefernholz hergestellt – dieser Werkstoff ist günstig in der Anschaffung und gleichwohl auch stabil. Dieser Holzzaun besteht aus spitz zulaufenden Holzlatten, die dem unerwünschten Besucher effektiv am Überklettern hindert. Gleichzeitig kann der Gartenbesitzer seinen Hund in den Garten lassen, ohne Angst zu haben, dass dieser wegrennt. Auf dem Gartenzaunmarkt finden sich unterschiedliche Vorgartenzaun Modelle und auch die Länge des Zaunkranzes kann indivuduell angepasst werden.

Der Weidenzaun: Praktische Dekoration aus Naturholz für die Gartenanlage

Wer sich dekorativ von seinem Nachbarn abgrenzen mag, der kann alternativ einen Weidenzaun zur Begrenzung nutzen. Dieser kann aus einer Masche, aus Holz oder übrigem Material produziert sein. Dieser Naturzaun muss nicht zwingend aus senkrecht verlaufenden Latten aufgebaut werden. Die Konstruktionen können sehr wohl auch diagonal oder schräg verlaufen, womit das Überschreiten der Zäune nicht vereinfacht wird.

Wo kann der beste Holzzaun erworben werden?

Wer einen Senkrechtzaun oder einen Weidenzaun erwerben will, der kann sich beim Online Fachhandel der Scheffer-Holz GmbH mit seiner Webpräsenz dein-gartenzaun.de umschauen. Der Anbieter mit Fachberatung hat dort eine Vielzahl an Sichtschutz-, Vorgarten- und Naturzäune für Gärten und Grundstücke im Sortiment. Im Online Shop können auch einzelne Zaunelemente bestellt werden. Das Grundmaterial, aus dem die Produkte bestehen, ist massives Holz das nachhaltig forstwirtschaftlich produziert wurde.

Dieser Baustoff ist umweltschonend und vergleichsweise günstig bei diesem Fachmann erhältlich. Ferner hat der Onlineerwerb über diesen Anbieter den Vorzug, dass ein Besuch im örtlichen Baumarkt nicht notwendig ist, und dennoch auf eine fachliche Beratung nicht verzichtet werden muss.

dein-gartentraum.de ist einer der führenden Partner beim Kauf von Sichtschutzzäunen, Vorgartenzäunen und Terrassendielen aus Holz für den Garten im Internet. Wie beim Fachhändler oder Baumarkt um die Ecke bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Zaunelementen und Terrassendielen mit erstklassiger Holzqualität. Dabei achten wir insbesondere darauf, dass unsere Partner im Rahmen der Produktion verantwortungsvoll mit der Umwelt umgehen. Weiterhin profitieren Sie natürlich von unseren günstigen Preisen. Unser Anspruch ist es, Ihnen den Zaun- und Terrassendielenkauf so einfach und bequem wie möglich zu gestalten.

Scheffer-Holz GmbH
Franz Scheffer