SCS Holzshop: Der Holz-Onlineshop mit Mehrwert

Bauen mit Holz erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Nicht nur von Berufs wegen der Zimmerer sondern auch der handwerklich versierte Privatmann greift immer öfter zum Werkstoff Holz, um sein Haus oder seinen Garten aufzuwerten. Bei diesem Unterfangen ist der SCS Holzshop die richtige Adresse für den ambitionierten privaten „Holzbauer“.

SCS Holzshop: Der Holz-Onlineshop mit Mehrwert

SCS Holzshop online

Für alle, die die Materialien für ihr nächstes Bauvorhaben gerne abends von zuhause aus im Internet bestellen, hat die Scheiffele-Schmiederer KG jetzt eine Lösung.

Der Holz-Onlineshop der Scheiffele-Schmiederer KG bietet eine breite Produktpalette rund um die Themen Bauen mit Holz, Hobelware, BIO-Holzbriketts, Böden, Türen, Holzterrassen, Holz im Garten, Grills, Befestigungssysteme bis hin zu Wellness – und dies zu vorteilhaften Preisen und mit persönlichem Service durch die Fachberater, die dem Kunden telefonisch oder per E-Mail für all ihre Fragen zur Verfügung stehen.

Der Vorteil liegt in der Logistik: Mit dem topgepflegten und modernen hauseigenen Fuhrpark, der aus offenen und geschlossenen Aufliegern besteht, liefert die Scheiffele-Schmiederer KG im gesamten süddeutschen Raum Waren wie z. B. Brettschichtholz bis zu 16 m Länge kostengünstig und schnell aus. Paketversandfähige Produkte werden sogar deutschlandweit versendet. Und sollte dem Privatkunden die Entlademöglichkeit fehlen, dann bietet SCS die praktische Entladung mittels Kranfahrzeugen an.

Neben dem SCS Holzshop ist die Scheiffele-Schmiederer KG auch mit vier ansprechenden Holzfachmärkten in Dillingen a. d. Donau, Ruhpolding, Egling a. d. Paar und Plattling vertreten. Dort können die Kunden die Produkte „live“ erleben und bekommen obendrauf eine persönliche Beratung bei den kompetenten Fachberatern.

Der SCS Holzshop ist ab sofort 24 h unter www.scs-holzshop.de erreichbar!

SCS Holzshop ist ein weiterer Geschäftsbereich der Scheiffele-Schmiederer KG. Die Scheiffele-Schmiederer KG ist ein familiengeführtes, mittelständisches Holzgroßhandelsunternehmen mit mehr als 150 Mitarbeitern und sechs Standorten in Bayern und Baden-Württemberg. Mit dem 25 Lkw umfassenden, modernen Fuhrpark beliefert SCS süddeutschlandweit Holzbauer, Zimmerer, Holzhändler sowie Garten- und Landschaftsbauer mit einem sehr breiten Produktsortiment.
An vier Standorten bietet SCS im Einzelhandelsbereich einen modernen Holzfachmarkt mit Produkten für den Innenausbau sowie eine großzügige HOLZ IM GARTEN-Ausstellung.

Nähere Informationen auch unter www.scheiffele-schmiederer.de

Kontakt: