Schwimmbecken zu Winterpreisen bei Poolzon

Poolzon bietet eine große Auswahl an Schwimmbecken und verschiedenem Zubehör zu rabattierten Winterpreisen.

Zwar sind jetzt die heißen Tage und somit ausgiebiger Badespaß vorbei, aber somit ist gerade für Neueinsteiger genug Zeit, sich über das vielseitige Angebot rund um das Schwimmbecken im eigenen Garten zu informieren – und auch das ein oder andere Schnäppchen zu machen. Interessenten, die sich für die nächste Badesaison einen Pool zulegen möchten, werden bei Poolzon, dem Onlineshop der HKP-Handelskontor Preller GmbH, fündig. Dort werden die Schwimmbecken und vieles Zubehör derzeit zu rabattierten Winterpreisen angeboten.

Große Auswahl an Schwimmbecken und Zubehör

Als einer der führenden Händler von Swimmingpools im Internet ist das Sortiment an Schwimmbecken für den Garten umfangreich. Neben einfach aufstellbaren Quick-up-Pools sind ebenso teil- oder vollversenkbare Rundpools, Ovalbecken oder Rechteckbecken in diversen Größen erhältlich. Auch Holzpools, die sich durch ihre Naturoptik ideal in einen Garten integrieren, sowie Thermobecken sind im Angebot vertreten.

Um lange Freude am eigenen Pool zu haben sowie die Wasserqualität hoch zu halten, bietet Poolzon auch vielseitiges Zubehör. Neben hochwertigen Innenfolien und Abdeckplanen finden Interessenten zudem Sandfilteranlagen, Poolsauger, Wasserpflegemittel und vieles weitere mehr. Alle Artikel unterliegen hohen Qualitätsstandards und sind auf Funktionsfähigkeit geprüft.

Beratung und weiterer Service rund um Schwimmbecken

Poolzon hat sich zur Aufgabe gemacht, Kunden vor, bei und nach dem Einkauf zur Seite zu stehen. Gerne können sich Einsteiger vorab über den für sie geeigneten Pool beraten lassen oder zum gegebenen Zeitpunkt auch beim Aufbau fachmännische Hilfe via kostenlosem Rückrufservice in Anspruch nehmen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der HKP-Handelskontor Preller GmbH, Haar, Telefon: +49 089/460 894 34, http://www.poolzon.de

Das serviceorientierte Unternehmen Poolzon bietet in seinem Onlineshop eine große Vielfalt an Schwimmbecken sowie Swimmingpools und entsprechendes Pool-Zubehör. Das Angebot reicht von Quick up Pools über Thermopools bis hin zu kompletten Pool-Sets. Im Bereich Zubehör offeriert das Unternehmen Sandfilteranlagen, Innenfolien, Wasserpflegemittel und vieles mehr. Umfangreiche Serviceleistungen bilden den Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.

Kontakt:
HKP-Handelskontor Preller GmbH