Schrank nach Maß in top Qualität und Design jetzt online konfigurieren

Ein maßgefertigter Designschrank aus Italien kann jetzt online zu top Preisen konfiguriert werden.

Schrank nach Maß in top Qualität und Design jetzt online konfigurieren

Schränke nach Maß kann man heute problemlos online im Internet kaufen. Ein moderner online Konfigurator ermöglicht es, das Wunschmodell Schrank zentimetergenau zuhause auf dem Sofa zu planen. Einen solchen modernen Schrank-Konfigurator bietet auch IDAW. Die Schränke des italienischen Herstellers bestechen nicht nur durch ihre gute Qualität, sondern auch durch ihr Design. Die Schränke von IDAW haben eine hochwertige Laminatbeschichtung und sind zudem in einer Wunschfarbe lackiert. Auf diese Weise ist die Oberfläche sehr widerstandsfähig und vor allem auch besonders elegant. Bei der Konfiguration eines Kleiderschranks von IDAW kann man allerlei Stilelemente konfigurieren. Wählen Sie beispielsweise eine beliebige Farbe. Sie können sogar einen RAL-Farbton angeben, denn der Lack wird individuell nach Kundenauftrag entweder als Matt- oder als Hochglanz-Lack angemischt. Neben der Lackierung kann man weitere Elemente konfigurieren z.B. den Stil der Griffe, Innen- und Außenspiegel, Schubladen und vieles mehr. Wie es sich für einen Schrank nach Maß gehört, können natürlich alle erforderlichen Maße wie Breite, Tiefe und Höhe angegeben werden. Besonders ist hier die Höhe: IDAW fertigt Schränke nach Maß bis fast drei Metern – genauer gesagt bis 297cm Höhe. Durch die genauen Maße eignet sich ein Kleiderschrank von IDAW auch als Einbauschrank oder Nischenschrank. Alle Schrankteile werden dann maßgenau zugeschnitten. Zuhause müssen die Elemente dann nur noch zusammengesteckt und -geschraubt werden. Bestimmte Elemente sind sogar schon vormontiert (z.B. die Schubladen). Fazit: Wenn Sie auf der Suche nach einem Schrank nach Maß sind, sollten Sie einen Blick auf den Konfigurator von IDAW wenden. Hier bekommen Sie richtig viel Stil und Qualität für’s Geld. Weitere Infos gibt es unter https://www.idaw.eu/

IDAW fertigt hochwertige Schränke nach Maß in einem außergewöhnlichem Design in Italien

IDAW