Schneekugelhaus: Weiß mit silber und gold ist Trend

Weihnachten wird glamourös/Glamour Christmas präsentiert passende Schneekugeln

Weihnachten wird glamourös: In diesem Winter sind Schneekugeln, die glitzern und funkeln besonders gefragt. Die Linie „Glamour Christmas“ präsentiert verschiedene Schneekugeln in den Trendfarben weiß, silber und gold.

Die Farben Weiß und Silber, schon seit letztem Jahr als Trendfarben für das Weihnachtsfest im Kommen, haben sich jetzt branchenübergreifend zu den Lieblingsfarben der Saison gemausert. Aufwendig verzierter Glasschmuck und nostalgische Baumbehänge erobern die Sortimente. Neben Engel- und Nikolausfiguren bleibt der Hirsch eines der Topthemen.
Das Schneekugelhaus hat dazu mehrere Schneekugeln entwickelt. In der Serie „Glamour Christmas“ gibt es eine Reihe von Schneekugeln mit silber-plattiertem Sockel. In der Kugel befindet sich entweder ein Reh oder Hirsch oder eine beschneite Weihnachtshütte.
In den Farben weiß, gold und silber gibt es eine weitere Serie von Schneekugeln mit Engeln, Schaukelpferd und Geschenken sowie dem klassischen Weihnachtsmotiv: Hier ist ein Weihnachtsmann neben dem geschmückten Tannenbaum mit verschiedenen Geschenken nachgebildet. Die Sockel sind farblich passend und mit Ornamenten verziert. Die Schneekugeln kosten je nach Größe und Zusatzausstattung zwischen 5,90 und 29,90 Euro.
Die Schneekugeln sind im gut sortierten Geschenkehandel erhältich oder im Onlineshop von Schneekugelhaus.

Schneekugelhaus ist der erste spezialisierte Hersteller und Anbieter für Schneekugeln. Im Onlineshop für Konsumenten gibt es knapp 1000 verschiedene Motive Die Entwicklung und Herstellung eigener Designs sowie deren Vertrieb über den klassischen Geschenkartikel-Handel runden das Angebot von Schneekugelhaus ab.
Schneekugelhaus

Schneekugelhaus