Schlüsselfertige Architektenhäuser von herzog haus

Freising – herzog haus mit Sitz in Freising plant und realisiert innovative Architektenhäuser in ganz Bayern, schlüsselfertig und zum günstigen Festpreis.

Schlüsselfertige Architektenhäuser von herzog haus

Architektenhaus in Freising (Bildquelle: Michael Jaugstetter)

Bauherren müssen in der Regel tief in die Tasche greifen, wenn sie eine Immobilie nach ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen bauen lassen möchten. Denn wer alles individuell plant, benötigt neben verschiedenen Fachleuten und Spezialisten für Architektur und Statik, Innenausbau und Design auch eine Großzahl verschiedener Handwerksbetriebe für die Umsetzung der verschiedenen Gewerke. All dies muss koordiniert, überwacht und schlussendlich teuer bezahlt werden. So kommen schnell hohe Summen und ein unübersehbarer Arbeitsaufwand zusammen.

Die Architekten von herzog haus verbinden alle Leistungen, wie man sie bei individuellen Architektenhäuser gewohnt ist, mit einem günstigen Gesamtpreis schlüsselfertig. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung hat sich herzog haus auf schlüsselfertiges Bauen in Bayern spezialisiert. Individuelle Wohnträume werden von einem Team aus sieben Mitarbeitern geplant und realisiert – zu einem fest kalkulierten Preis und mit fixem Einzugstermin und garantiert kein Haus von der Stange!

INDIVIDUELL GEPLANTE ARCHITEKTENHÄUSER AUS EINER HAND

Von den ersten Planungsschritten bis zur Finalisierung der letzten Details übernimmt herzog haus alle Schritte zur Realisierung des Bauvorhabens. Das umfasst von der gründlichen Planung und einer präzisen Kostenaufstellung über die Beschaffung sämtlicher Materialien und Ausstattungselemente in hoher Qualität bis hin zur Überwachung der einzelnen Gewerke und Baufortschritte alle Projektschritte des Bauvorhabens. Auch wer Wert auf eine nachhaltige, ökologische Bauweise und hohe Energieeffizienz legt, wird bei einem frei geplanten Architektenhaus von herzog haus nicht enttäuscht. Hier plant man energiesparend und setzt auf ökologisch einwandfreie Baustoffe.

ALLE GEPLANTEN UND REALISIERTEN HÄUSER ENTSPRECHEN DER ENERGIEEFFIZIENZKLASSE A+

Ein eingespieltes Netzwerk aus zuverlässigen Handwerksbetrieben arbeitet unter der Leitung von herzog haus Hand in Hand und sorgt so für eine zügige und reibungslose Fertigstellung zum gesetzten Termin. Nicht nur der Innenausbau, sondern auch die Ausstattung mit Möbeln und Deko-Elementen gehören auf Wunsch zum Gesamtpaket dazu. Von der ersten Idee bis zum Einzugstermin in das neue Heim vergehen so oft nur wenige Monate.

Bildquelle: Michael Jaugstetter

herzog haus mit Sitz in Freising – wir planen und realisieren innovative Architektenhäuser mit der Energieeffizienzklasse A+ in ganz Bayern, schlüsselfertig und zum günstigen Festpreis.

herzog haus GmbH
Volker Herzog