Schaukeln und Spieltürme für Kinder im Internet kaufen

Schaukel und Co. online bestellen

Doch rasch ist eine Lösung gefunden. Denn ein schöner Spielturm mit Schaukelelementen, die leicht zu integrieren sind, und eine angebaute Kletterwand oder gar ein Turnreck sorgen dafür, dass die Träume der Kinder endlich in den Himmel wachsen können. Oberhalb des Bodens lassen sich noch einmal so viele Abenteuer erleben wie am Boden. Ein Spielturm ist außerdem ein idealer Ort, an dem sich die Kinder ganz unter sich treffen und ohne die Welt der Erwachsene zurückziehen können. Dort planen Kinder neue Abenteuer und sie schaukeln Stunde um Stunde beim Träumen von anderen Welten. Auch beim Klettern an der Wand trainieren Kinder ihr Geschick, sie werden Tag für Tag mobiler und lernen ihre Motorik besser kennen. Fängt es einmal überraschend an zu regnen, so steht das überdachte Spielhaus im Handumdrehen zur Verfügung. Im Spielturm können die Kinder ihre Abenteuer im Trockenen weiterspielen.

Im Internet gibt es schöne und praktische Spielhäuser auf dein-spielplatz.de. Dort bietet einer der führenden Partner beim Kauf von Holzspielgeräten für den Garten seine umfangreiche Auswahl an Spielelementen an. Alle Elemente sind aus hochwertigem Holz und von bester Qualität wie es sie auch beim Fachhändler um die Ecke zu sehen gibt. Doch alle online Bestellungen haben neben der erstklassigen, bekannten Qualität den Vorteil, dass sie zu äußerst günstigen Preisen vorgenommen werden können. Zu jeder Auswahl und zu jeder Bestellung stehen qualifizierte und kompetente Mitarbeiter im Service zu allen Fragen zur Verfügung. Mit Engagement und ausreichendem Knowhow beantworten sie alle Fragen vom Bestellprozess bis zur Lieferung. Auch Detailfragen rund um Holzarten und Spielgeräte werden umgehend beantwortet.

Jeder Turm wird ganz einfach bei http://dein-spielplatz.de selbst konfiguriert und dann im Anschluss direkt bestellt. Noch einfacher kann nicht für neue Abenteuer im Garten hinter dem Haus gesorgt werden. Alle Türme können exakt passend zum Garten gestaltet werden. Daher ist das Bestellen in diesem Onlineshop bequem und risikolos. Im Handumdrehen stehen Turm, Schaukel, Haus und jedes begehrte Zubehör spielfertig im Garten. Die Maximen von dein-spielplatz.de heißen günstig, schnell und immer zuverlässig. Bei dein-spielplatz.de werden Träume wahr, denn jede Größe an Spielkombination kann aus einer großen Vielfalt an Elementen wie Haus, Turngerät und Schaukeln konfiguriert werden. Lösungen für große und auch kleine Gärten, in denen ein Reck und eine einfache Schaukel Platz finden, sind bei dein-spielplatz.de gleichermaßen günstig und hochwertig. Der Spaß steht immer an erster Stelle!

Als Kompetenzpartner im Bereich Holz im Garten und über 40.000 verkauften Spielgeräten aus Holz, ist dein-spielplatz.de die konsequente Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells. Bei der Entwicklung der Kinderspielgeräte ist es unsere Motivation Ihre Kinder mit innovativen Spielgeräten sinnvoll in ihrer Entwicklung zu fördern. Sie erhalten eine große Auswahl an Kinderspielgeräten für den Garten zu besonders günstigen Preisen und kundenfreundlichen Bedingungen.

In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an
Schaukeln
Kinderspieltürmen
Schaukel-Turm-Kombinationen
Spielturm Anbaumodule aus Holz

für den privaten Bereich und selbstverständlich „Made in Germany“.

Zudem bieten wir verschiedene Sandkästen, bunte Kinderhäuser mit sowie ohne Podest und für die Winterzeit Schlitten / Rodel aus bestem Buchenholz.

Ein Highlight in unserem Online-Shop ist der neue Spielturm Konfigurator, mit dem Sie Ihren ganz individuellen Kinderspielturm nach Ihren eignen Vorstellungen erschaffen können. Alle Spielgeräte können direkt bei uns bestellt werden – telefonisch, per Mail oder Fax. Sie entscheiden dann, ob die Bestellung angeliefert werden soll oder ob Sie das Spielgerät selbst abholen möchten.

dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer
Frank Felix Scheffer