Sanieren und Renovieren mit dem Profi

Wohnungen und Häuser modernisieren in München und Umgebung.

Lassen Sie sich helfen! Die Bossmann GmbH bietet alles aus einer Hand für Ihre Sanierung. Sie haben nur einen Ansprechpartner. Das Unternehmen kommt zu einem ersten kostenlosen Vorgespräch zu Ihnen. Sie werden fachgerecht beraten und bekommen dann auf Basis des ersten Gespräches einen Kostenvoranschlag.

Der Kostenvoranschlag ist natürlich völlig kostenlos. Sie können sich dann überlegen ob Sie das Unternehmen beauftragen oder nicht. Der Dienstleister bietet qualitativ hochwertige Durchführung der Arbeiten. Termine werden selbstverständlich eingehalten.

Das Unternehmen sorgt für den kompletten Ablauf und übernimmt Wasserinstallationen, Elektrotechnik, Fließen und Mosaik, Malern und Lackierung, Parkettverlegung und Trockenbau. Die Arbeiten werden von Meistern des jeweiligen Fachs, Gesellen und Facharbeitern durchgeführt.

Ziel ist es bei jedem Auftrag die Wünsche und Träume der Kunden zu erfüllen, dabei soll das Haus bzw. die Wohnung verschönert und vor allem verbessert werden. Gerne werden Ihre Wünsche ganz unverbindlich mit Ihnen besprochen, so können Sie gemeinsam mit einem Fachmann entscheiden, was für Sie persönlich die beste Lösung ist.

Haus- und Wohnungssanierungen

Bossmann GmbH