Sandkasten, Rutsche und Co. bei spielendraussen.de

Spielgeräte bauen mit Qualität und Sicherheit
Sandkasten, Rutsche und Co. bei spielendraussen.de

Wie im jeden Jahr warten auch in diesem Jahr nun viele besondere Spielgeräte wie Schaukel, Rutsche und Sandkasten in unserem Online Shop http://www.spielendraussen.de auf ihre neuen Besitzer. Sowohl die Qualität als auch die Sicherheit bei jedem Spielhaus kaufen aus unserem Sortiment sind hierbei überzeugende Argumente.

Qualität beim Schaukel bauen bzw. Spielgeräte bauen bedeutet vor allem Langlebigkeit und Stabilität mit umweltfreundlichen Materialien. Jedes Spielgerät entspricht den Bestimmungen nach DIN EN 1176 / 1177 und ist somit für den öffentlichen Gebrauch zugelassen. Jedes Spielgerät ist aus massivem und stabilem Holz produziert und die Balken und Bretter sind zudem kesseldruckimprägniert. So hält jedes Spielgerät die Witterungsbedingungen Sonne, Wind, Regen und Schnee problemlos stand. Stabilität beim Kinderschaukel bauen garantieren zudem die fachmännischen X-Cross Verbindungen, sowie die professionellen Hauptverbindungen am Spielturm, die mit sehr massiven Holzschrauben fixiert werden.

Wir verkaufen Spielgeräte bereits in der 2.ten Generation. Anfangs nur über die Firma Tri-Poli oHG und nur über den klassischen Außendienst an Städte, Gemeinden, Schulen, Kindergärten und andere öffentliche Einrichtungen. Der normale Bürger paßte da einfach „nicht in die Abwicklung“ und konnte nicht bedient werden. Lange haben wir nach einer Lösung gesucht, und diese nun für Sie gefunden.

Hier finden Sie das Klettergerüst, die Schaukel und die Rutsche, die Sie vom Spielplatz nebenan kennen. Aber auch an die „Heimwerker“ unter Ihnen haben wir gedacht! Sämtliche Ersatzteile und Zubehörteile zum Bauen einer selbst entworfenen Schaukel oder einer Seilbahn finden Sie in unserem Shop. Die Schaukel ist hierbei unsere Spezialität! Vom einzelnen Schaukelsitz über Schaukelketten, mehrere Sorten Schaukelaufhängung bis hin zur Nestschaukel oder Sechseckschaukel – Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Spielendraussen Ltd
Andre Winkmann