Saisonstart für Infrarot-Heizstrahler von ComfortSun

ComfortSun Logo

Der Frühlingsanfang in Deutschland naht, die Tage werden wärmer und viele Leute zieht das schöne Wetter raus auf den heimischen Balkon oder die Terrasse. Doch auch wenn die Temperaturen tagsüber schon den zweistelligen Bereich erreichen, wird es vor allem am Abend schnell wieder kalt. Wer die Zeit nicht abwarten kann, für den empfiehlt sich eine zusätzliche Heizung für den Außenbereich. Genau diesen Zeitpunkt nutz die Firma Knoch IR, um Ihre neuen ComfortSun Infrarot-Heizstrahler vorzustellen.

Die Marke „ComfortSun“ hat sich auf Infrarot-Heizstrahler spezialisiert. Infrarote Strahlung hat den Vorteil, dass sie die Luft einfach durchdringen kann und erst beim Menschen ihre Heizkraft abgibt. Dadurch geht keine Wärme an die Luft verloren, was Infrarot-Heizstrahler besonders für den Einsatz im Außenbereich empfehlenswert macht. Die neueste ComfortSun-Heizstrahler-Serie ist genau für diesen Einsatz konzipiert worden und bietet neben einer guten Heizleistung ein Spritzwasser-geschütztes Gehäuse und Zubehör für die Montage. Damit sind diese Produkte perfekt für den Außeneinsatz geeignet.

Passend zum Saisonstart hat ComfortSun ein neues Produktvideo und ein neues Shop-Design veröffentlicht. Das Video zeigt anschaulich eine Zusammenfassung der ganzen ComfortSun-Produktlinie. Als Einstieg ins Infrarot-Segment dient der CS24-Strahler für den privaten Gebrauch, der bereits zum Siegermodell im Heizstrahler-Test von heimwerker.de gekürt wurde. Aber auch extrem leistungsstarke Infrarot-Heizstrahler für den professionellen und großflächigen Einsatz sind auf der neu designten Homepage zu finden. Damit setzt ComfortSun den Trend der letzten Jahre fort und seine Position als Qualitätsmarke im Bereich der Infrarot-Heizstrahler.

Der ComfortSun-Shop ist der offzielle Online-Shop für Infrarot-Heizstrahler der Marke ComfortSun und wird von der KKM Thüringen Live GmbH & Co. KG betrieben. Die Geräte dieser Marke werden in Deutschland von der Knoch Infrarottechnik GmbH konzipiert, designt und anschließend von ausgewählten Partnern weltweit gefertigt.

ComfortSun-Shop.de – KKM Thüringen Live GmbH & Co. KG
Tobias Kallinich