Sachverständige Grundstücke und Gebäude in Augsburg

Leifeld & Partner, Augsburg – geballte Sachverständigen-Kompetenz im Bereich Grundstücke und Gebäude

Sie beabsichtigen, ein Grundstück zu kaufen oder zu verkaufen? Sie möchten in Bauland investieren oder in eine andere Grundstücksanlage? Ihnen droht eine Erbauseinandersetzung und Sie benötigen ein Gutachten zur Wertermittlung eines Grundstücks oder eines Gebäudes? Sie haben ein Problem mit einem Bauschaden? In diesen und in vielen anderen Fällen steht Ihnen das Büro der Sachverständigen Leifeld & Partner in Augsburg als kompetenter und seriöser Partner zur Verfügung.

Kompetenz, Solidität und langjährige Erfahrung haben das in Augsburg ansässige Unternehmen Leifeld und Partner zu einem der führenden Sachverständigenbüros für Grundstücke und Gebäude werden lassen. Und dies weit über die Grenzen Augsburgs hinweg. Das Kernteam des Unternehmens besteht aus Sachverständigen, Architekten und Ingenieuren. Darüber hinaus arbeitet das Augsburger Sachverständigenbüro mit zahlreichen Kooperationspartnern rund um das Thema Gebäude und Grundstücke zusammen. „Damit garantieren wir unserer Klientel höchstmögliche Planungs- und Kostensicherheit in jeder Phase“, so Jörg Leifeld, Chef des Augsburger Unternehmens. Die hohe Kompetenz des Sachverständigenbüros zeigt sich unter anderem auch in der Vielfalt der angebotenen Dienstleistungen. Dazu zählen Verkehrswert-Gutachten für Gebäude und Grundstücke, Wertermittlung in Bodenordnungsverfahren ebenso wie Miet- und Pachtwertgutachten sowie Bewertungssonderfälle und Bauschadensgutachten, beispielsweise wenn es um das Thema „Schimmel“ geht.

Leifeld & Partner, Sachverständige für Grundstücke und Gebäude in Augsburg – Solidität und Verlässlichkeit als Basis für vertrauensvolle Zusammenarbeit

„Das Vertrauen unser Kunden ist unser wertvollstes Kapital.“ Von Anfang an prägte dieser Grundsatz die Philosophie des Unternehmens. Da die Berufsbezeichnungen „Sachverständiger“ und „Gutachter“ nicht gesetzlich geschützt sind, ist es für jeden, der ein Gutachten in Auftrag gibt, unerlässlich, die Qualifikation des von ihm beauftragten Sachverständigen genauestens unter die Lupe zu nehmen. Jörg Leifeld hat seine Ausbildung an der bundesweit renommierten „Sprengnetter Akademie für Immobilienbewertung“ in Sinzig absolviert. Seit 1989 ist er als „Verbandsgeprüfter Bewertungssachverständiger“ im Fachbereich Grundstücksermittlung tätig. Richard Bredenfeld hat seine Tätigkeit von der Pike auf gelernt. Seine Ausbildung als Maurermeister und staatlich geprüfter Techniker für Hochbau prädestiniert ihn als Sachverständigen für Schäden an Gebäuden jedweder Art.

www.leifeld-partner.de

Bildquelle:

Sachverständige Gebäudeschäden Augsburg – LEIFELD Verwaltungs GmbH in der Region Augsburg für Sie tätig.

LEIFELD Verwaltungs GmbH
Jörg Leifeld