ROMANTEAKA – das neue Wohnprogramm von SIT Möbel

Recyceltes Holz für rustikale Schönheiten

ROMANTEAKA - das neue Wohnprogramm von SIT Möbel

Romanteaka Milieu

Unbehandelt, rein und naturbelassen – diese Attribute stehen für die neue Sit 4 Life Linie Romanteaka. Das ständig wachsende Programm umfasst Wohn- und Esszimmermöbel und punktet mit rustikaler Schönheit im Landhausstil.

Die Massivholzmöbel der Firma SIT Möbel GmbH aus Mönchengladbach sind hochwertig gefertigt und halten bei guter Pflege nahezu ein Leben lang.

Bei seinen Programmen verwendet das Unternehmen recyceltes Holz von alten Scheunen, Abbruchhäusern, alten Reiströgen und vieles mehr aus unterschiedlichen Regionen der Welt, vornehmlich jedoch aus dem asiatischen Raum. Das sieht nicht nur gut aus, es leistet somit auch einen Beitrag zum Schutze unserer Umwelt.

„Bei der Herstellung der Linie Romanteaka geht es darum, die guten Eigenschaften von Naturholz mit traditionell handwerklicher Verarbeitung und dem Charme vergangener Zeiten zu verschmelzen“ , heißt es aus dem Unternehmen. Der Möbelstil ist eine Symbiose aus Kolonialzeit und europäischen Stilelementen und fügt sich daher in jeden Wohnbereich ein – von klassisch bis modern.

Vitrinen, Lowboards, Buffets, Esstische und Co. bestehen aus warm anmutendem Naturholz und tragen handwerkliche Gebrauchsspuren. So wird jedes Möbelstück von SIT zu etwas Besonderem.

Werte schaffen Zuversicht, Sicherheit und Vertrauen. Mehr denn je sehnen sich Menschen
nach bleibenden Dingen, die den rasanten Wandel überdauern. SIT Möbel steht für natürliches Wohnen und legt Wert darauf, dass die Möbel unter ökologischen und kontrollierten Bedingungen hergestellt werden.

Möbel Im- und Export

SIT Möbel