Rissige Farbe auf Acrylfugen? Nicht mit Abby Coloracryl!

Kein Überstreichen mehr notwendig durch farbigen Acryldichtstoff

Rissige Farbe auf Acrylfugen? Nicht mit Abby Coloracryl!

farbiger Acryldichtstoff

Mömlingen, 25. April 2013 – Viele kennen das Problem von rissigen Fugen. Gerade wurden in mühsamer Arbeit die Innenräume aufwendig renoviert und schon kurze Zeit später entstehen ärgerliche Risse an den Fugen. Das Problem liegt in aller Regel im Farbauftrag der Acrylfuge. Denn die Farbe hat andere Dehnungseigenschaften als der Acryldichtstoff. Von daher ist Acryl, entgegen der weitverbreiteten Meinung, zum Überstreichen nicht geeignet. Abhilfe schafft der neuartige, farbige Acryldichtstoff von Abby Coloracryl.

Abby Coloracryl ist ein Acryl-Dichtstoff, der in allen Farben nach den bekannten Farbkarten, hergestellt werden kann. Das Produkt kann im Innen- und Außenbereich, für Maler- und Verputzarbeiten, für Renovierungsarbeiten und zur Rissausbesserung eingesetzt werden.

Da mit Abby Coloracryl ein nachträgliches Überstreichen überflüssig ist, kann es auch nicht zur Rissbildung des Farbüberstrichs kommen. Der farbige Acryl-Dichtstoff ist in herkömmlichen 300 ml-Kartuschen erhältlich und wird auf die individuellen Farbwünsche der Kunden abgetönt. Auch kleine Mengen sind lieferbar. Die Lieferzeit für den individuell eingefärbten Acryldichtstoff soll, laut Hersteller, maximal drei Arbeitstage betragen.

Aktionsangebot „Starterpaket“

Für alle Interessenten hat Abby Coloracryl aktuell ein Aktionsangebot geschnürt. Das „Starterpaket“ ermöglicht dem Anwender ein kostengünstiges testen des farbigen Acryldichtstoffes. Zusätzlich liegen dem Starterpaket nützliche Annehmlichkeiten bei.

Das Startpaket beinhaltet:

– 3 Kartuschen, individuell abgetönten, farbigen Acryldichstoff
– 3 Wiederverschließbare Düsenspitzen
– 1 verstellbaren Gelenk-Adapter zum Ausfugen an schwer zugänglichen Stellen

Das Starterpaket kostet 30 EUR und kann unter folgender URL direkt bezogen werden: http://www.abby-coloracryl.de/aktionen

Zur Erleichterung bei der Farbwahl, stehen dem Kunden während des Bestellvorgangs Farbcodes nach Farbtonkarten wie RAL, Caparol, Brillux oder Stocolor zur Verfügung. Zudem lassen sich laut Hersteller über 60.000 Farbtöne anfertigen, welche gerne (auch nach Zusendung eines Farbmusters) individuell hergestellt werden.

Weitere Informationen unter: http://www.abby-coloracryl.de

Abby Coloracryl mit Sitz in Mömlingen bei Aschaffenburg ist eine Marke der LÜWA Coloracryl GbR. Abby Coloracryl ist ein farbiger Acryldichtstoff, welcher nach Kundenspezifikationen in über 60.000 Farben individuell hergestellt und bereits in Kleinstmengen geliefert werden kann. Der farbige Acryldichtstoff ist witterungs- und alterungsbeständig und eignet sich zur Abdichtung von Innen – und Außenfugen sowie zum Verschließen von Putz- und Mauerwerksrissen. Durch die individuelle Farbgebung entfällt das sonst übliche Überstreichen des Acryldichtstoffes und damit auch die übliche Rissbildung. Die Lieferzeit beträgt maximal 3 Werktage. Abby Coloracryl zeichnet sich vor allem durch eine individuelle Beratung und kundennahem Service aus. Weitere Informationen unter: http://www.abby-coloracryl.de

Abby Coloracryl
Florian Lüdiger