Ring frei für Ulli Wegner und Heinz von Heiden

Massivhaus-Spezialist sponsert „Offizielles Wiegen“ bei Box-Event in Schwerin

Ring frei für Ulli Wegner und Heinz von Heiden

Ulli Wegner im preisgekrönten Musterhaus Oranienburg.

Arthur Abraham vs. Shihepo und Jürgen Brähmer vs. Abatangelo – am 23. und 24. August fand in der Schweriner Sport- und Kongresshalle das große Box-Event statt. Beim „Offiziellen Wiegen“ am 23. August im Schloßpark Center stieg dabei Heinz von Heiden, einer der erfolgreichsten Massivhaus-Spezialisten Deutschlands, als offizieller Sponsor in den Ring. Repräsentiert wurde die Marke unter anderem durch den legendären Boxtrainer Ulli Wegner, der seit kurzem als Werbegesicht des Unternehmens das Heinz von Heiden-Logo auf Cappy und Jacke in Szene setzt. Bauinteressierte konnten sich bei der Veranstaltung am Heinz von Heiden-Infostand persönlich zu ihrem Hausbauwunsch informieren.

Mit denselben Werten gemeinsam unterwegs

„Heinz von Heiden steht für Qualität und Tradition. Das bodenständige Unternehmen existiert bereits seit 82 Jahren – mit sehr großem Erfolg“, sagt Ulli Wegner, zu dessen Schützlingen Box-Stars wie Sven Ottke, Arthur Abraham, Marco Huck, Yoan Pablo Hernández und Cecilia Braekhus zählen. In der Zeit von 2003 bis 2013 wurde er zehn Mal in Folge zum Trainer des Jahres gewählt. Mit Heinz von Heiden teilt der Meister-Trainer sein Erfolgsrezept aus Zielstrebigkeit und Arbeit auf höchstem Niveau. Stillstand kennen beide nicht. „Ulli Wegner ist ein ganz Großer des Boxsports“, sagt Andreas Klaß, Geschäftsführer der Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser. „Er hat trotz seiner Riesenerfolge nie die Bodenhaftung verloren, ist immer geradeaus und lebt seinen Job. Er ist der starke Partner seiner Boxer und auch für uns der ideale Partner im Ring.“

Ulli Wegner hautnah erleben

Drei Mal war Ulli Wegner bereits als Botschafter von Heinz von Heiden im TV präsent – zuletzt am 8. Juni dieses Jahres beim siegreichen Kampf des Weltmeisters und Wegner-Schützlings Marco Huck gegen seinen Herausforderer Ola Afolabi.

Zusätzlich zur TV-Präsenz wird Ulli Wegner das bundesweit tätige Unternehmen mit Sitz in Isernhagen bei Hannover zukünftig bei Veranstaltungen repräsentieren. So auch im September, wenn Heinz von Heiden die Eröffnung des neuen Bauleistungszentrums in Möckern, Sachsen-Anhalt, feiert. Dann stehen unter anderem eine Autogrammstunde, ein Interview sowie Einblicke in Trainingseinheiten auf dem Programm.

Heinz von Heiden gehört zu Deutschlands führenden Massivhausherstellern und
hat bis heute bereits über 42.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für
maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein
überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte
Dienstleistung rund ums Bauen – vom Bau über die komplette Einrichtung des
Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m²
Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und über 40 Musterhäusern,
diversen Stadtbüros sowie über 300 Vertriebspartnern bundesweit und in der
Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau.

Heinz von Heiden Gmbh Massivhäuser
Petra Willnauer