Riho Produkte online bestellen

Der Onlineshop badfaszination.com bietet Riho Bade-, Duschwannen und Whirlpools an

Riho Produkte online bestellen

Riho Badewannen, Duschwannen und Whirlpools finden sich im Sortiment von www.badfaszination.com

Badewanne, Whirlpool oder Accessoires – Bestellung übers Internet?
Sie möchten Ihr Bad ganz persönlich gestalten?
Interessierte haben die Qual der Wahl. Sie können vor Ort von Badausstatter zu Sanitärfachgeschäften gehen bis sie das passende Produkt gefunden haben. Bequemer und vom Angebot vielfältiger ist die Auswahl im Internet.
Wer in Deutschland oder Österreich die Einrichtung seines Badezimmers plant, oder ein vorhandenes Bad mit individuellen Glanzpunkten versehen will, kommt an der breiten Produktpalette unter https://www.badfaszination.com sicher nicht vorbei.
Doch vielen Kunden ist eine Bestellung über das Internet suspekt. Entspricht der ausgewiesene Preis auch den tatsächlichen Kosten, die der Kunde letztendlich zu bezahlen hat?
Neben der Produktvielfalt garantiert Badfaszination eine kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands. Das bedeutet für den Kunden: Es entstehen keine weiteren Kosten für die Anlieferung, egal wie schwer oder sperrig die Traumbadewanne oder der Whirlpool auch sind oder, ob die Ware zu einer Berghütte oder auf eine Insel geliefert werden soll. Bei einer Lieferung an eine österreichische Anschrift wird bereits auf den Produktseiten über eventuell zusätzlich anfallende Lieferkosten informiert. Wählt der Kunde eine Dusch- und Badewanne der Marke RIHO, so wird eine kostenlose Lieferung auch an jeden Ort in Österreich zugesichert. Mehr als 80 RIHO Produkte mit kostenloser Lieferung stehen jedem Kunden zur Auswahl.
Entscheidet sich der Kunde für eines der Angebote, so kauft er nicht die Katze im Sack. Denn Badfaszination bietet, auch für alle RIHO Produkte, neben den üblichen Zahlungsmodalitäten alternativ den Kauf auf Rechnung an. Das heißt, der Kunde erhält erst seine bestellte Ware und bezahlt dann innerhalb von 30 Tagen. Die Vorteile bei einem Kauf auf Rechnung liegen auf der Hand: Der Kunde kann die Lieferung in aller Ruhe prüfen, und zahlt erst, wenn er mit der Ware zufrieden ist. Der Kunde muss keine sensiblen Finanzdaten via Internet versenden und vermeidet somit die Möglichkeit, dass Konto- oder Kreditkartennummer durch Dritte missbräuchlich verwendet werden. Mit den ohnehin für die Bestellung notwendigen Angaben meldet sich der Kunde mit seiner E-Mail-Adresse und einem Passwort bei paymorrow an. Einmal bei paymorrow angemeldet, kann der Kunde den Kauf auf Rechnung bei jedem Online-Shop nutzen, der den Kauf auf Rechnung über die paymorrow GmbH in seine Zahlungsangebote aufgenommen hat.
Durch die kostenlose Lieferung und die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung unterscheidet sich Internetanbieter Badfaszination für Kunden in Deutschland und Österreich also nicht mehr von einem ortsansässigen Händler.

Hinter BADFASZINATION verbirgt sich ein junges Unternehmen, das den Ehrgeiz hat, seine Kunden rund um das Thema Bad zu begeistern. Das vielfältige Angebot im Online-Shop von BADFASZINATION an Badezimmer-Artikeln ist Inspirationsquelle für jeden, der seine eigenen kreativen Ideen in der Badgestaltung ausleben will. Neben einer großen Anzahl an hochwertigen Sanitärprodukten von namhaften Herstellern steht das Unternehmen aus Baden-Württemberg für Spitzen-Qualität, Zuverlässigkeit und faire Preise. Weitere Informationen finden Sie unter: www.badfaszination.com

Kontakt:
Verena Dielacher