Relaunch des Online Trend-Shops banjado.com

Webshop für schöne Dinge mit Motiv startete mit neuem Design, neuen Produkten und neuen Funktionalitäten neu
Relaunch des Online Trend-Shops banjado.com

Ab sofort gibt es im Internet ein einzigartiges Motto und Konzept, und das mit einem komplett erneuerten Shoplayout, frischen Farben und verbesserten Funktionalitäten wie Produktsuche und Blättermöglichkeiten zwischen den einzelnen Produkten:

banjado.com – wir MOTIVieren! Ob Briefkästen, Wand- oder Flurgarderoben, Couch- oder Beistelltische, Wand- und Küchenuhren, Magnettafeln, Pinnwände und viele weitere Dinge für ein besonderes Zuhause. Alle werden mit den schönsten, verrücktesten und herrlichsten Motiven versehen. Es gibt fast keinerlei vergleichbaren Produkte auf dem Markt! Das Team von banjado.com stellt alle Sachen selbst her. Und banjado.com wächst permanent, es kommen ständig neue Produkte und Motive dazu.

Und das Beste: Kunden können Ihre persönlichen Bilder oder zuschicken und bekommen Ihren ganz persönlichen Briefkasten, Individuelle Magnettafel, personalisierte Garderobe usw. Der Geschenktipp für Hochzeit, Hauseinweihung, Geburtstage und mehr!

Mit herzlichen Grüßen,
Frank Lotzmann (Inhaber),
frank@banjado.com

Besuchen Sie uns ab sofort auf www.banjado.com !

PS: Für persönliche Interviews, Fotos und weitere Texte stehen wir gern zur Verfügung. Falls sie Verlosungen planen und Produkte aus unserem Shop dafür nutzen wollen, sprechen Sie uns dazu einfach an.
Bei uns bekommst Du herrliche Garderoben, Briefkästen, Magnettafeln, Schränke, Tische, Wand- und Küchenuhren mit den schönsten Motiven und Mustern oder mit Deinem eigenem Wunschmotiv. Auch bestens als Geschenk für alle Anlässe geeignet.

banjado.com
Frank Lotzmann