Relaunch der Webseite von Maute Besonders im Garten

Neuer Look für Garten Maute im responsive Design.

Mit dem Relauch der Unternehmens-Website präsentiert sich die Firma Maute Besonders im Garten in einem neuen Look. Das Hauptaugenmerk des neuen Online-Auftritts richtet sich auf eine optisch ansprechend aufbereitete Informationen für den Kunden und ein klar strukturiertes Webdesign.

Der Relaunch der Website www.besonders-im-garten.de überzeugt mit konsequenter Ausrichtung auf den Kundennutzen. Der Anwender bewegt sich dabei intuitiv in einem inhaltlich breit gefächerten Informationsangebot.

Den Kunden stehen umfassende Informationen von der Planung über die Gestaltung und die Pflege privater Gartenanlagen zur Verfügung. Eine Besonderheit sind die Schwimmteiche und Living-Pools auf die sich der Gartenarchitekt aus Albstadt spezialisiert hat. Zu diesen beiden Themen werden auf der Webseite ausführlich Informationen bereitgestellt.

Das neue Design zeichnet sich durch ein frisches und modernes Seitenlayout mit großen Bildern aus. Emotionale Bildwelten und Slideshows präsentieren die Vielfalt der Gartengestaltung. Klar strukturierte Themenbereiche sorgen für eine optimale Benutzerführung und ein simples Handling für den Nutzer.

Zuständig für den Relaunch war die Firma Splashpixel, die Internetagentur für Webdesign, Webentwicklung und Online-Marketing.

Wir sind Ihr kompetenter Partner für alle Gartenwünsche. Die Entwicklung von kompletten Konzepten für Ihren Garten ist eines unserer Aufgabenfelder. Selbstverständlich kümmern wir uns nicht nur um die Gartengestaltung, sondern realisieren auch Teilbereiche und übernehmen die Pflege dieser Anlagen. Eine Besonderheit in unserem umfangreichen Leistungsspecktrum stellen die Schwimmteiche und Living-Pools dar. Wir realisieren Gartenarchitektur, die auf Ihre Wünsche ausgerichtet ist. Ob modern, eher klassisch oder auch mediterran wir realisieren den Garten Ihrer Träume und kümmern uns von der Gartengestaltung bis hin zur Gartenplanung.

Maute GmbH & Co. KG
Melanie Maute-Böhm