Rekord eingestellt: 45 Aussteller auf der 8. Erkelenzer Baumesse

Von A wie Architekt bis Z wie Zimmermann ist alles dabei
Rekord eingestellt: 45 Aussteller auf der 8. Erkelenzer Baumesse
Mehr als 45 Aussteller sorgen auf der 8. Erkelenzer Baumesse am ersten Aprilwochenende für eine große Themenvielfalt

Geschafft! Der Aussteller-Rekord der 6. Erkelenzer Baumesse in 2010 ist eingestellt: Jüngst hat der 45. Aussteller seine Teilnahme am 31. März und 1. April bestätigt.
Damit präsentiert die regionale Fachmesse rund um Bauen, Wohnen und Energiesparen eine bislang noch nicht da gewesene Themenvielfalt.
„Von A wie Architekt bis Z wie Zimmermann ist dieses Mal alles dabei. Es haben sich ganz viele Handwerksbetriebe entschieden, in der Stadthalle mit Kompetenz und Service glänzen und im Beratungsgespräch das Vertrauen des Interessenten gewinnen. Und es sind viele neue Firmen dabei“ freut sich Veranstalter Markus Dannhauer von NiederrheinMessen. „Man merkt den Aufwärtstrend in Handwerksbereich und in der Bau- und Immobilienbranche deutlich. Die Firmen wollen zeigen, was sie können“.

Nachdem schon der erste Rekord der Baumesse aus 2010 gebrochen wurde, nimmt der Veranstalter nun auch den Besucherrekord von damals mit über 2.500 Besuchern ins Visier. „Wir hoffen, dass die große Anzahl an Ausstellern, die große Themenvielfalt, die vielen neuen Firmen und den Sonderbereich „Garten und Outdoor“ zum Anlass nehmen, die Stadthalle Erkelenz am 1. April-Wochenende zu besuchen. Wenn das Wetter mitspielt, wird der Rekord wackeln.

Die 8. Erkelenzer Baumesse ist am 31. März und 1. April 2012 täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei. Es gibt wie immer eine Kinderbetreuung für den ungestörten Bummel der Eltern durch die Stadthalle und über das Außengelände. Weitere Informationen unter www.energieundbaumesse.de/erkelenz.
Die mdcp Messen & Marketing ist ein Spezial-Anbieter von Beratungs- und Umsetzungsleistungen im Bereich Messe, Marketing und Kommunikation.

Wir sind der regionale Messeveranstalter mit Erfahrung und neuen Ideen vom Niederrhein bis zum Selfkant. Mit unseren Messen stärken wir die heimische Wirtschaft und bieten den Menschen in der Region ein qualitativ hochwertiges Messeprogramm mit kurzen Wegen. Für die Qualität unserer Messen bürgen unsere regionalen Kooperationspartner und Partnerunternehmen aus den Bereichen Messe, Marketing und Kommunikation

Niederrheinmessen c/o mdcp Messen & Marketing GmbH & Co KG
Markus Dannhauer