Regenwasser-Flachtanks zum nachträglichen Einbau

Bernd Hader bietet im Rahmen seines Sortiments an Regenwassernutzungsanlagen extra flache Regentanks, die sich besonders für den Einbau in niedrige Baugruben eignen.

In Zeiten der Klimaerwärmung rückt der Umweltschutz verstärkt in den Fokus: Niedrigenergiehäuser liegen dabei ebenso im Trend wie Elektroautos. Eine weitere Möglichkeit, um die Umwelt zu schonen und damit auch Kosten zu sparen, ist die Installation einer Regenwassernutzungsanlage. Doch wenn sich Hausbesitzer entschließen, in Zukunft das Regenwasser im Haushalt als Brauchwasser zu nutzen, ist oftmals die Frage „Wohin mit dem Regenwassertank?“. Bei Bernd Hader werden Hausbesitzer fündig, da er Regenwassernutzungsanlagen bietet, die sich ideal für bereits fertiggestellte Bauobjekte und den nachträglichen Einbau eignen – die sogenannten Regenwasser-Flachtanks.

Flachtanks zur Regenwassernutzung

Um Regenwasser im Haushalt zu nutzen, wird ein Regenwassertank benötigt, in dem das Wasser gesammelt wird. Besonders für Hausbesitzer, die hohe Kosten durch das Ausheben einer Erdgrube für einen Tank befürchten oder aufgrund der Geländeeigenschaften nicht die Möglichkeit haben, mit einem Bagger das Erdreich auszuheben, eignen sich Regenwasser-Flachtanks. Dabei handelt es sich um sehr flache Regentanks, die nur eine kleine Baugrube benötigen und deswegen ohne großen Aufwand und entsprechend geringere Kosten eingebaut werden können. Zusätzlich zeichnen sich die Flachtanks durch geringes Gewicht aus, bei gleichzeitig hoher Stabilität. So sind die meisten Modelle nach dem Einbau mit Kraftfahrzeugen befahrbar. Im Sortiment von Bernd Hader ist entsprechendes Zubehör für die Flachtanks erhältlich. Dazu zählen beispielsweise Schachtverlängerungen oder Zulauftöpfe.

Weitere Information zu den Produkten erhalten Interessenten bei Bernd Hader Regenwassernutzungsanlagen, Langenselbold Tel. 06184-929473 oder www.dieregensammler.de

Im Onlineshop des Unternehmens erhalten Kunden alle Produkte, die man zur Installation von Regenwassernutzungsanlagen und Regenwassersammlern benötigt. Fragen zum Zubehör in Form von Regenwassertonnen oder einem Regentank für den Einbau als Erdtank sowie Betonzisternen mit entsprechendem Rohrmaterial im Bezug auf nachhaltige Umweltschonung und Wasser sparen, beantwortet das Unternehmen kompetent und zuverlässig.

Kontakt:
Bernd Hader Regenwassernutzungsanlagen