Qualität aus der Region Rosenheim: Neuer OnlineShop für Massivholzmöbel

Alexander Neumüller kennt man in der Region Rosenheim seit 20 Jahren als kompetenten Ansprechpartner für Massivholzmöbel mit dem gewissen Etwas. 1991 gründete er das erste von drei Möbelhäusern und legte bereits damals seinen Sortimentsschwerpunkt zum Einen auf stilvolle Massivholzmöbel mit Ausstrahlung und zum Anderen auf Einrichtungsgegenstände mit elegantem Einschlag zum ansprechend gestalteten Landhausstil.

Auf Basis seiner langjährigen Kompetenz, Fachkundigkeit und seiner großen Liebe zur Welt des mediterran inspirierten Charakterinterieurs hat Alexander Neumüller nun im November 2011 eine wirtschaftliche Neuordnung vorgenommen: Liebhabern von hochwertigen Massivholzmöbeln bietet er ab sofort in seinem Online-Shop http://www.massivmoebel-trends.de ein reiches Angebot von Einrichtungsideen, über die sich edle Wohnträume schnell und stilsicher verwirklichen lassen.

Vollholzmöbel von Massiv Möbel Trends werden höchsten Qualitätsansprüchen gerecht, beeinflussen Wohnräume mit natürlicher Ausstrahlung positiv und verführen auf unaufdringliche, elegante Art mit Charakter, Wärme, Natürlichkeit und dem gewissen Etwas der Echtheit. Denn Naturholzmöbel verkörpern zeitlos schöne Werte wie Traditions- und Qualitätsbewusstsein und strahlen diese auch nach außen ab. Im neuen Shop finden sich wahre Möbelkleinode aus Fichte, Kiefer, Eiche, Buche, Kernbuche, Wildeiche und Nussbaum aber auch aus heutzutage weniger gängigen, aber traditionsreichen Holzarten wie Akazie und Midi,. Sämtliche Möbel sind aus Massivholz gefertigt, weisen unterschiedliche Oberflächen auf und werden ausschließlich mit schadstofffreien Materialien behandelt. Alexander Neumüller profitiert von seinen langjährigen, nachhaltig gewachsenen Netzwerken und seinen gut funktionierenden Geschäftspartnerschaften mit namhaften Herstellern von Massivholzmöbeln. Ausgereifte Logistikstrukturen und gute Beziehungen ermöglichen ihm, zum Vorteil seiner Kunden höchste Qualität zum vernünftigen Preis anzubieten.

Service ist und bleibt bei Massiv Möbel Trends auch in der virtuellen Welt groß geschrieben: Eine klar aufgebaute, angenehm gestaltete Webseite, gute Bedienbarkeit, einfache Bestellwege und – mit am wichtigsten, um nachhaltig das Vertrauen des Kunden zu erwerben – ein seriöses Angebot aller gängigen, TÜV-geprüften Bezahlmöglichkeiten von PayPal über EC- oder Kreditkarten bis zur Sofort-Überweisung garantiert stressfreies, zeitsparendes Einkaufen. Falls gewünscht, kann man das Angebot eines Aufbauservices mit Verpackungsentsorgung nutzen – rundum ein Gewinn für die Kunden von Massiv Möbel Trends.
Massiv Möbel Trends Inhaber Alexander Neumüller kann auf langjährige Erfahrung im Bereich des Massivholz Möbel Handels verweisen. Seit 1991 hat er sich mit der Eröffnung von drei Möbelhäusern mit Schwerpunkt Massive Möbel verlässliche Erfahrung, Kompetenz und ein sicheres Händchen für Stil erworben. Aufgrund seiner funktionierenden, nachhaltigen und wirtschaftlichen Netzwerke im Naturholzmöbelbereich kann er hervorragende Massivmöbelqualität zu günstigen Preisen bieten. Service wird bei Massiv Möbel Trends zu jeder Zeit großgeschrieben.
Auf Wunsch bieten wir einen Aufbauservice mit Verpackungsentsorgung an.

Massivmoebel-Trends / Alexander Neumüller
Alexander Neumüller