Pure Gartenfreude mit Hilfe der Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf aus Colmberg, nahe Ansbach

Die Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf machen aus dem Garten mehr als eine Grünfläche – es wird der Raum der Freude und des Wohlfühlens.

Landschaftsgärtner Hauf & Hauf aus Colmberg, nahe Ansbach

Das eigene Zuhause ist ein Hort des Glücks und der Geborgenheit. Auf den Garten trifft es um so mehr zu: hier genießt man entspannende Stunden beim Sonnenbad, zieht seine Kräuter hoch, plantscht im Schwimmteich oder veranstaltet mit Freunden einen geselligen Grillabend. Der Garten muss zur eigenen Freizeitgestaltung perfekt passen. Die Gartengestaltung ist jedoch nicht so einfach und verlangt umfangreiches Fachwissen. Ob ein klassischer Garten in Schillingsfürst, ein ländlicher Garten in Leutershausen, ein moderner Garten in Herrieden, ein mediterraner Garten in Feuchtwangen, ein Garten mit Kräutern in Gunsenhausen oder ein Garten mit Schwimmteich in Ansbach – professionelle Beratung durch ein Unternehmen aus dem Bereich Landschaftsbau ist hier sehr ratsam. Mit einem erfahrenen Landschaftsgärtner, z.B. von Hauf & Hauf aus Colmberg nahe Ansbach, wird die Umsetzung des Traumgartens enorm erleichtert.

Landschaftsgärtner wissen durch eine vielseitige Ausbildung und lange Erfahrung mit Pflanzen, Erde, Architektur und Bauwesen wie ein Garten am Besten auf die eigenen Vorstellungen und auf die zukünftige Nutzung hin angelegt werden soll. Bei der Gartenplanung, der Gartengestaltung und der Gartenpflege sind Landschaftsgärtner wahre Multitalente: nicht nur die Bepflanzung im Garten ist der Einsatzbereich beim Hauf & Hauf Landschaftsbau – auch Treppenanlagen, Pflasterflächen aus Natursteinen, Schwimmteiche und Naturteiche, Beeten, Zäune und komplexe Anlagen zur Gartenbewässerung fallen in den Arbeitsbereich der Landschaftsgärtner. Technisches Knowhow, modernste Maschinen und ein Bewusstsein für Natur- und Umweltschutz sind für die Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf aus Colmberg selbstverständlich. Ob in Feuchtwangen, in Ansbach, in Herrieden, in Gunsenhausen, in Leutershausen oder in Schillingsfürst – die Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf gestalten mit kreativen Ideen und innovativen Lösungen unterschiedlichste Gartenanlagen.

Die Gestaltung im Garten kann umfangreich und facettenreich sein oder schlicht und pflegeleicht. Hier beachtet ein erfahrener Landschaftsgärtner auch die zukünftige Gartenpflege. Mit Einbau automatischer Systeme zur Gartenbewässerung oder mit der Einrichtung eines Ambrogio Rasenroboters zur Rasenpflege kann die Gartenarbeit http://www.garten-rasenroboter.de enorm reduziert werden. Die hierfür notwendigen Baumaßnahmen müssen vom Landschaftsgärtner bereits bei der Gartenplanung berücksichtigt werden. Es ist daher empfehlenswert mit dem Landschaftsgärtner ein ausführliches Beratungsgespräch zu führen und die eigenen Vorstellungen vom zukünftigen Garten detailliert zu erläutern. Mit einem Plan werden in der Phase der Gartenplanung Ideen visualisiert. Beispiele bereits realisierter Gärten aus Leutershausen, Ansbach, Herrieden, Schillingsfürst, Feuchtwangen oder Gunsenhausen können bei der Gartenplanung ebenfalls helfen. Die Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf gestalten neben privaten auch gewerbliche oder öffentlich Plätze und Grundstücke. Mehr Informationen über Landschaftsgärtner und Gartengestaltung gibt es unter http://www.landschaftsbau-hauf.de

Die erfahrenen Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf aus Colmberg widmen sich mit Liebe und Leidenschaft der Garten- und Landschaftspflege. Von der kompetenten Beratung, der professionellen Planung und Umsetzung der Gartengestaltung bis zur fachgerechten Montage von Bewässerungs- und Beleuchtungsanlagen und der nachhaltigen Pflege von Gärten und Schwimmteichen liefert das eingespielte Team von Hauf & Hauf ein Rund-Um-Service der 1. Klasse. Hauf & Hauf ist ein TÜV-zertifizierter Betrieb für Kinderspielplätze und somit berechtigt neu gebaute Anlagen und Geräte abzunehemen und die jährlich vorgeschriebene Kontrollen von Kinderspielplätzen durchzuführen. Auch der Nachwuchs in den eigenen Reihen ist Hauf & Hauf wichtig. Daher stellt das Unternehmen regelmäßig Auszubildende ein und ist seit März 2010 Mitglied in der „Initiative für Ausbildung“, deren Ziel eine Top-Ausbildungsqualität in der Grünen Branche ist.
Als offizielles Mitglied im Verband Garten- & Landschaftsbau liefert Hauf & Hauf kreative und zuverlässige Lösungen bei allen Fragen der Garten- und Landschaftsgestaltung – mit Zufriedenheitsgarantie.

Kontakt:
Hauf & Hauf GbR Garten- & Landschaftsbau