Professionelle Rampen für Skaterparks bei Baustoffe-Holzhandel.de

Baustoffe-Holzhandel.de bietet neben Baustoffen und Holzprodukten verschiedene Skaterrampen an, die sich für professionelle und freizeitorientierte Skaterparks eignen.

Rollerskaten, Skateboarden und BMXen sind seit Jahren erfolgreich als Trendsportarten etabliert. Insbesondere Jugendliche erweitern in diesen Bereichen ihre Fähigkeiten und probieren gerne neue Tricks und Moves. Viele Städte und Kommunen bieten deswegen Skaterparks für eine aktive Freizeitgestaltung der Jugendlichen an. Aber auch professionelle Skaterparks nehmen zu. Die Parks müssen mit dem entsprechenden funktionalen und modernen Equipment ausgestattet sein, um für die Nutzer attraktiv zu sein. Bei Baustoffe-Holzhandel.de, dem Onlineshop der Firma ProfiDeck Terrassen, finden Interessenten verschiedene Skaterrampen. Noch bis zum 30.09.2013 gibt es für einige Modelle einen Sonderpreis.

Wetterfeste Skaterrampen in verschiedenen Ausführungen

Verschiedene Skaterrampen stehen im Onlineshop zur Verfügung. Auf Anfrage sind weitere Modelle sowie komplette Skaterparks erhältlich. Interessenten kontaktieren das Unternehmen dazu einfach über die angegebenen Kontaktdaten. Alle Skaterrampen sind von Skatern, Skateboardern und BMX-Fahrern nutzbar.

Die Rampen sind sowohl für Freizeitparks als auch professionelle Anlagen geeignet. Die Rampen können das ganze Jahr über genutzt werden, da sie aus wetterfesten Materialien bestehen. Basis ist qualitativ hochwertiges Birkensperrholz, das wetterfest verleimt ist. Eine ebenfalls wetterfeste, dichte Phenolfilmbeschichtung von 174 g/qm ist beidseitig angebracht. Die Rampen werden als Bausatz geliefert und können über die mitgelieferte Montage- und Bedienungsanleitung einfach selbst aufgebaut werden. Die Lieferzeit der Rampen beträgt etwa 4-5 Wochen.

Eine kostenlose Fachberatung können Interessenten auch an Sonn- und Feiertagen in Anspruch nehmen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt), Schenkendöbern OT Kerkwitz, Telefon: +49 (0) 35692 – 665599, http://www.baustoffe-holzhandel.de.

Im Onlineshop Baustoffe-Holzhandel.de des serviceorientierten Unternehmens ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt) ist eine Vielzahl an Baustoffen und Holz wie Parkett oder Laminat online erhältlich. Das Angebot reicht von WPC-Terrassendielen bis hin zu Massivholzdielen wie Bongossi oder Bangkirai-Terrassendielen. Auch entsprechendes Zubehör wie Holzschutz oder Terrassenlager steht zur Verfügung. Eine umfangreiche, kostenlose Fachberatung ist Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.

Kontakt:
ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt)
Steffen Friese
Groß Gastroser Weg 5a