Preisbewusstsein statt Schnäppchen-Jagd:

Wahl des Energiehändlers nach dokumentierter Qualität

sup.- Wo gibt’s das billigste Heizöl? Eine Frage, die manche Hausbesitzer eher mit sportlichem Ehrgeiz als mit echtem Preisbewusstsein angehen. Aber Verbraucherschützer warnen: Günstig ist nicht unbedingt der Anbieter mit den unschlagbaren Schnäppchen-Rekorden, sondern derjenige, auf dessen Seriosität der Kunde vertrauen kann. Denn letztlich zahlt man für die Wärmeenergie dort am wenigsten, wo zum einen das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und zum anderen eine zuverlässige Mengenabgabe bei der Tankbefüllung gewährleistet ist. Mit anderen Worten: Entscheidend sind die Produktgüte des Brennstoffs und die Messgenauigkeit der Zähleranlagen am Lieferfahrzeug. Beides kann der Kunde nicht selbst überprüfen, er kann aber bei der Händlerauswahl auf das RAL-Gütezeichen Energiehandel achten. Liegt dies vor, wird damit eine fortwährende Überprüfung von Ware, Technik und Fuhrpark durch unabhängige Gutachter dokumentiert.

Supress ist ein Dienstleister für elektronisches Pressematerial zur schnellen und kostenfreien Reproduktion. Unsere Seiten bieten ein breites Spektrum an Daten und Texten zu Themen wie modernes Bauen, Umwelt, Medizin und Lifestyle. Passende Grafiken und Bilder stehen ebenfalls zur Verfügung. Unser Webauftritt ist für eine Auflösung von 1024 x 768 Bildpunkte optimiert. Bei Abdruck wird die Zusendung eines Belegexemplars erbeten.

Supress
Ilona Kruchen
Alt-Heerdt 22
40549 Düsseldorf
redaktion@supress-redaktion.de
0211/555548
http://www.supress-redaktion.de