Poranzl GmbH erweitert Bodenbelag-Sparte mit Pandomo® Floor

Franz Gögele ist zertifizierter Pandomo® Spezialist
Poranzl GmbH erweitert Bodenbelag-Sparte mit Pandomo® Floor

Die Poranzl GmbH aus dem badischen Neunkirchen, führender Bodenspezialist in der Region, erweitert seine Produktpalette mit dem Bodenbelag Pandomo® Floor. Der Belag bietet eine nahezu unbegrenzte Palette an Designs, Farben und glatte, klare Bodenflächen in moderner reduzierter Optik. Als Basis dient ein zementärer Bodenbelag, der mit Pandomo® Farbpigmenten eingefärbt wird.

Franz Gögele, zertifizierter Pandomo® Experte, bewertet diese Erweiterung als wichtigen Meilenstein, um den Bekanntheitsgrad der Poranzl GmbH weiter zu steigern. „Durch diese Ergänzung unseres Angebots sind wir außerdem breiter aufgestellt und können unseren Interessenten und unseren Kunden einen neuen „Bodentrend“ anbieten. Ich bin der festen Überzeugung, das Pandomo® Floor unser Angebot zusätzlich ideal ergänzen wird und wir weiter wachsen werden.“ Unter der Internetadresse http://www.poranzl.de können weitere Informationen über das Unternehmen Poranzl abgerufen werden.
Die Poranzl GmbH und die Raumausstattung Franz Gögele mit Sitz im badischen Neunkirchen sind die kompetenten Ansprechpartner, wenn es um den Fußboden geht. Die beiden Unternehmen sind spezialisiert auf alle Bodenarbeiten und bieten ihren Kunden auf Schritt und Tritt ein sicheres Gefühl.

Poranzl GmbH
Matthias Poranzl