Pflanzsteine und Mauersysteme zur individuellen Gestaltung

Landschaftsbau mit Büker Baustoffe

Der Baustoffhandel für Endverbraucher und Bauunternehmen Büker Baustoffe hat sich auf professionelle Systeme für den Hoch-, Tief- und Landschaftsbau spezialisiert. Mit einem großen Sortiment unterschiedlicher Pflaster- und Pflanzsteine sowie Steinen zur Mauergestaltung lassen sich Grundstücke individuell bearbeiten.

Landschaftsbau mit Büker: Baustoffe vom Fachhandel

Einen wesentlichen Geschäftsbereich des nordrhein-westfälischen Fachhandels bildet der Landschaftsbau. Neben diversen Pflastersteinen und Platten für unterschiedliche Einsatzbereiche sind auch Pflanzsteine erhältlich, die sich zur Um- und Neugestaltung von Gartenanlagen, Terrassen und Hauseingängen eignen. Die Tröge und Pflanzkübel sind in unterschiedlichen Gesteinsarten vorrätig und als Ergänzung zu Mauersystemen besonders im Laufe der letzten Jahre besonders beliebt geworden.

Variantenreiche Mauersysteme zur Grundstücksverschönerung

Ob klassische Mauersteine, Gabionen oder Trockenmauern – bei Büker Baustoffe steht eine Vielzahl von Systemen zur Verfügung, um eine Mauerkonstruktion auf privatem oder öffentlichem Grund zu errichten. Verschiedene Systemteile wie beispielsweise Palisaden oder Stelen können gezielt eingesetzt werden, um einzelne Höhenabstufungen zu realisieren. Nähere Informationen zu den angebotenen Systemen können im Rahmen einer persönlichen Beratung im Fachhandel in Lage erfragt werden.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Büker Baustoffe GmbH, Lage (Lippe), Telefon: +49 05232 / 97 67 – 0, http://www.bueker-baustoffe.de

Als familiengeführter Baustoffhandel in Lage mit langjähriger Erfahrung bietet Büker Baustoffe seinen Kunden eine breite Palette an Baustoffen, Werkzeugen und Zubehör für den Hoch- und Tiefbau sowie Innenausbau und Landschaftsbau. Transportbeton und Fertigdecken zählen ebenso dazu wie Natursteine und Teichzubehör für den Garten. Ergänzt wird das Sortiment um Systeme für den Bautenschutz sowie die Schimmelpilz-Bekämpfung.

Büker Baustoffe GmbH
Friedrich Büker