Perfekte Geschenkidee für Unentschlossene: Gutschein für individuelles Wandtattoo

Eine tolle Geschenkidee für jeden Anlass: Ein Geschenkgutschein für Wandtattoos aus dem Online-Shop Stickergalaxie.de

Ab sofort gibt es im kreativen Online-Shop von Stickergalaxie.de auch die Möglichkeit, einen Geschenkgutschein für ein individuelles Wandtattoo zu erwerben. Ob zur Einweihung oder zum Geburtstag – ein Wandtattoo Geschenkgutschein ist das passende Präsent für fast jeden Anlass. Mit dem Gutschein, der direkt unter http://www.stickergalaxie.de/oxid/Kaufen/Geschenkgutschein/ angeboten wird, können die Beschenkten ein Wandtattoo ganz nach dem eigenen Geschmack auswählen oder mit dem Motivdesigner sogar selbst gestalten. Der Fantasie sind also kaum Grenzen gesetzt. Die Gutscheine werden bereits ab 15 Euro angeboten.

Die Palette an Wandstickern und Wandtattoos ist umfangreich und bietet somit für jeden Geschmack das passende Motiv. Das generationsübergreifende Angebot hält originelle Wandtattoos bereits ab 8 Euro bereit. Sämtliche Motive sind in Form, Farbe und Größe variabel, so dass diese sowohl an das eigene Interieur als auch an den persönlichen Geschmack angepasst werden können. Das Sortiment, das sich über die verschiedenen Wohnbereiche erstreckt, hält auch zahlreiche Dekorationsideen für triste Kinderzimmerwände bereit. Die verspielten und bunten Motive sorgen im Handumdrehen für eine kindgerechte Gestaltung der kleinen Räuberhöhlen. Das Reich der Erwachsenen kann mit Blumen, Zitaten und Texten oder auch tollen Skylines bekannter deutscher Städte, wie beispielsweise Köln, Hamburg oder Dresden, verziert werden. Wer sich sein ganz eigenes Wandbild machen möchte, der kann mit Hilfe des Designers seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Alle unter http://www.stickergalaxie.de/ angebotenen Wandmotive werden bereits ab 30 Euro bundesweit versandkostenfrei geliefert. Die Bezahlung erfolgt durch Kreditkarte und sichere Zahlsysteme wie PayPal & Co.

Franke-Media.net betreut als Onlineagentur eine Vielzahl von Finanzportalen wie www.kreditkarte.net oder www.pkv-vergleich.net und ist außerdem für das Online-Marketing der Kreativshops KG zuständig, welche unter http://www.trikotsatz.net einen Online-Shop für exklusive und individuell gestaltete Wandtattoos betreibt.

Franke Media
Daniel Franke