Perfekt in Szene gesetzt

Edle TV-Möbel schaffen ein exklusives Wohnambiente

Perfekt in Szene gesetzt

Die Wandhalterung „Cinetron“ besticht durch eine klare Formensprache und ein zeitlos elegantes Design.

(epr) TV-Möbel sind heutzutage weitaus mehr als schlichte Stellplätze für Fernseher, DVD-Player und Co. Wie die meisten Einrichtungselemente sollen auch sie sich durch eine hohe Funktionalität auszeichnen und sich nahtlos ins vorhandene Ambiente einfügen. Schließlich bereichert stilvolles und modernes Design nicht nur den Wohnraum, sondern erhöht auch deutlich den Wohlfühlfaktor. Und da die neuen und scheinbar immer flacheren Fernseher innovative TV-Möbel-Kreationen ermöglichen, sollte man sich für ein Modell entscheiden, das sich dem Einrichtungsstil anpasst und gleichzeitig für einen hohen Fernsehgenuss sorgt.

Die exklusiven TV-Möbel „Cinetron“ und „Cinetron Stand“ des Herstellers Casado setzen sowohl die Räumlichkeit als auch das vorhandene Multimediasystem perfekt in Szene. Vorbei die Zeiten, in denen sperrige TV-Unterschränke das Wohnambiente optisch getrübt und bei alledem noch kostbaren Platz geraubt haben. Ganz gleich für welche Variante man sich entscheidet, beide Modelle bestechen durch klare Formensprache, zeitlos elegantes Design und hohe technische Raffinesse. Sowohl die Wandhalterung „Cinetron“ als auch das Standmodell „Cinetron Stand“ gibt es in den Farben Schwarz und Weiß und beide verfügen über ein intelligentes Kabelmanagement-System, das sämtliche Kabel unsichtbar versteckt. So kommt der harmonische Übergang von Möbelstück zu Wohnraum voll zur Geltung. Zudem sind die Design-Objekte nicht nur platzsparend, sondern sie ermöglichen – dank der stufenlos höhenverstellbaren und schwenkbaren Halterung – auch die unkomplizierte Anpassung des TV-Geräts an die individuellen Sichtbedürfnisse, sodass einem optimalen Fernseh-Erlebnis nichts mehr im Wege steht.

Und da beide Varianten ebenfalls über stufenlos höhenverstellbare Glasablagen verfügen, lassen sich gleichzeitig mehrere technische Geräte – wie zum Beispiel der DVD-Player oder die Hi-Fi-Anlage – mit dem Fernseher verbinden. Das sieht nicht nur äußerst elegant und schick aus, es macht die hochwertigen TV-Möbel auch zu absoluten Eyecatchern, die sogar für strahlende Augen sorgen, wenn der Fernseher mal ausgeschaltet ist. Weitere Informationen zu den edlen Modellen finden sich unter http://www.casado.eu/ und unter http://www.homeplaza.de/.

Bildrechte: epr/Casado

easy-PR® (epr) ist die ideale PR-Ergänzung für alle Unternehmen, die in den Bereichen Bauen, Wohnen und Einrichten, Garten und DIY sowie Reisen und Gesundheit kostengünstig maximale Medienpräsenz erzielen wollen. easy-PR® Bauen & Wohnen erscheint zwölf Mal pro Jahr – immer wieder mit neuen interessanten Berichten für die Endverbraucherpresse. Mit easy-PR® hat Ihr Unternehmen die maximale Aufmerksamkeit in über 2.300 relevanten Redaktionen von Tageszeitungen, Anzeigenblättern, Wohn- und Lifestyletiteln, Special-interest-Titeln sowie Publikumszeitschriften, Illustrierten und Onlineportalen.

Faupel Communication GmbH
Jens Powala