Pawlowski: Onlineshop für Motorgeräte in neuem Design

Entsprechend zur Hochsaison der Gartenpflege präsentiert die Pawlowski GmbH ihren neuen Onlineshop, in dem Motorgeräte wie Rasenmäher und -traktoren erhältlich sind.

Der Sommer ist die perfekte Zeit, um den eigenen Garten zu pflegen. Die Bäume blühen, die Blumen sprießen und der Rasen wächst ohne Unterlass. Insbesondere für den Rasen gibt es viele unterschiedliche Geräte wie Elektro- oder Benzinrasenmäher, Rasenroboter oder auch Rasentraktoren. Diese und noch viele weitere Profi-Geräte bietet die Pawlowski GmbH an. Passend zur Garten-Hochsaison erscheint der Onlineshop http://www.motorgeraete-profi.de des Unternehmens nun in einem komplett neuen Design und mit neuen Features. Dort können alle Motorgeräte bequem von zu Hause aus begutachtet und bestellt werden.

Onlineshop – neues Design, bekannte Qualität

Im neuen Onlineshop sind die qualitativ hochwertigen Produkte jetzt noch übersichtlicher präsentiert. Durch eine strukturierte Navigation findet so jeder Interessent schnell zu seinem gewünschten Motorgerät. Jeder Artikel ist mit vielen Detailbildern ausgestattet, sodass jeder Kunde schon vorab genau überprüfen kann, ob das gewünschte Gerät auch den eigenen Vorstellungen entspricht. Möchte ein Interessent dann einen Artikel bestellen, kann er sich auf eine hohe Sicherheit verlassen, denn der Onlineshop des Unternehmens ist durch SECUREDSHOP, das Gütesiegel für sicheres E-Shopping, geprüft und ausgezeichnet. Zusätzlich wurde das Unternehmen kürzlich vom TÜV Hessen nach DIN 9001:2008 zertifiziert. So können die Käufer auf ein optimales Qualitätsmanagement vertrauen.

Hochwertige Produktvielfalt

Ob für die Rasenpflege innovative Rasenroboter, große Rasentraktoren mit Heck- oder Seitenauswurf oder Elektrorasenmäher gesucht werden – im Onlineshop finden Interessenten zahlreiche Markenprodukte für den Einsatz rund um Haus und Garten.

Umfangreiche Serviceleistungen

Unabhängig vom neuen Onlineshop steht das Team der Pawlowski GmbH Interessenten und Kunden weiterhin mit umfangreichen Serviceleistungen zur Verfügung. So führen kompetente Ansprechpartner über das Telefon lösungsorientierte Beratungen durch. Interessenten können sich auch über das Online-Kontaktformular an den Fachhändler für Rasenpflege wenden.
Weitere Informationen erhalten Interessenten bei der Pawlowski GmbH, Heidenheim-Oggenhausen, Tel. +49(0)7321 73070 oder http://www.motorgeraete-profi.de

Seit über 15 Jahren ist die Pawlowski GmbH im Vertrieb von Schneefräsen, Rasentraktoren und Rasenmähern tätig. Mit Beginn des Jahres 2011 hat das Unternehmen seinen Webauftritt durch einen Onlineshop ergänzt. So können Interessenten den Benzinrasenmäher, den Elektrorasenmäher wie auch alle anderen Produkte aus dem Sortiment des Unternehmens online erwerben. Die Ausstellungshallen in Heidenheim bieten dem Interessenten zusätzlich die Möglichkeit, die gewünschten Maschinen direkt zu begutachten.

Pawlowski GmbH
Dietmar Pawlowski