Bauen Wohnen Haus Garten Pflege

Kostenlose Pressemitteilungen zu Garten, Bauen und Wohnen

Sep
18

Office Clean Service GmbH als kompetenter Partner für das Schleifen von Böden in der Metropolregion Rhein-Main

Die Office Clean Service GmbH in Frankfurt ist seit vielen Jahren ein kompetenter Partner das Schleifen und Reinigen von Böden sowohl in Privathaushalten wie auch in Großobjekten wie Büros, Kliniken, Schulen, Kindergärten sowie in Bahnhöfen und Flughäfen.

Office Clean Service GmbH als kompetenter Partner für das Schleifen von Böden in der Metropolregion Rhein-Main

Marmorboden geschliffen von der Firma Office Clean Service GmbH Frankfurt

Insbesondere kostspielige Böden wie Marmor oder Granit zeigen nach einer gewissen Zeit Gebrauchsspuren wie Kratzer oder sehen stumpf aus. Durch professionelle Reinigung ist es möglich, die behandelten Flächen im ursprünglichen Glanz erstrahlen zu lassen. Der Marmor wie auch der Granit werden schonend geschliffen und poliert.

Andere strapazierte Steinböden wie Terrazzo, Schieferstein, Natur- oder Kunststein sowie Betonwerkstein lassen sich ebenso schleifen und polieren und können so nahezu in den Ursprungszustand versetzt werden. Besitzer von älteren Häusern in Frankfurt, Taunusstein, Kronberg, Bad Homburg , Bad Vilbel bis hin nach Wiesbaden, deren Böden, Bäder und Küchen größtenteils mit VIA Platten ausgestattet sind, schätzen den Rund-um-Service der Firma Office Clean Service GmbH. Der Kundenkreis erstreckt sich darüber hinaus bis nach Offenbach und Neu-Isenburg und Darmstadt.

Elastische Böden wie Kautschuk, Linoleum oder PVC, die man oft in Kindergärten, Schulen oder Supermärkten findet, gehören ebenso ins Repertoire des Unternehmens wie Fliesen oder Holz- und Parkettböden, die überwiegend in Privathaushalten behandelt werden. Exponidharzböden findet man dagegen eher großflächig in Lagerhallen. Der Geschäftsführer Guglielmo Borgia im Interview: „Ein besonders schonendes Schleifverfahren mit speziell dafür ausgerichteten Maschinen sorgt für das gründliche Abschleifen des Bodens. Macken im Boden werden mit dieser sanften Methode wieder ausgeglichen, und er erstrahlt im neuen Glanz.“

Neben Industrieobjekten gehören mittlerweile auch viele Privatkunden und Prominente zum Kundenstamm des mittelständischen Unternehmens. Eine Kundin: „Mir war es extrem wichtig, dass nicht so viele Chemikalien bei der Reinigung verwendet werden, da ich versuche, mich umweltbewusst zu verhalten. Die Office Clean Service GmbH hat meinem Wunsch gern entsprochen, denn, wie Herr Borgia mir sagte, verwenden die Mitarbeiter ebenfalls wenig bis gar keine Chemie bei der Reinigung, sondern setzen auf hochwertige Maschinen mit Wasser-Hochdrucktechnik bei der Reinigung und ebenso sanfte Methoden beim Abschleifen der Böden. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Unsere Marmor-und Parkettböden sehen aus wie neu! Ich habe selten ein so effizient arbeitendes und freundliches Team erlebt und werde das Unternehmen mit Sicherheit weiterempfehlen.“
Die Office Clean Service GmbH gilt als zuverlässig, pünktlich und gründlich und wird aus diesem Grund sehr häufig weiterempfohlen. Genauere Informationen oder ein detailliertes Angebot gibt es sehr gerne auf Anfrage.

Weitere Informationen unter www.office-clean-service.de.

Bildrechte: Office Clean Service GmbH

Office Clean Service GmbH ist seit mehr als 14 Jahren auf dem Gebäudereinigungsmarkt sehr erfolgreich tätig. Das professionell geführte Dienstleistungsunternehmen hat in den vergangenen Jahren kontinuierlich und äußerst zielstrebig sein Leistungsspektrum rund um das Gebäudereiniger-Handwerk ausgebaut, immer mit dem Ziel die vielfältigsten Aufgaben zu lösen. Voraussetzung für die perfekte Erledigung all dieser Aufgaben ist die hohe Fachkompetenz der erstklassigen und absolut vertrauenswürdigen Fachkräfte – welche fortlaufend intern und extern geschult werden. Zu den rund 100 Mitarbeitern zählen zahlreiche Experten und Spezialisten auf ihrem Gebiet.

Kontakt
Office Clean Service GmbH
Guglielmo Borgia
Alt Zeilsheim 45
65931 Frankfurt-Zeilsheim
069-33 09 83 84
borgia@office-clean-service.de
http://www.office-clean-service.de

Pressekontakt:
Christiane Haase
Christiane Haase
Uzesring 45
69198 Schriesheim
06203 954609
christiane.haase@cjhaase.de
http://www.cjhaase.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»