NONSTOPON Media GmbH launcht Interior Design Magazin

NONSTOPON Media GmbH launcht Interior Design Magazin

Die NONSTOPON GmbH hat ihr Portfolio erweitert und das das „Interior Design Magazin“ (www.interiordesignmagazin.de) gelauncht. Damit widmet sich das noch junge Unternehmen einem Themenfeld, das für moderne Menschen in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle spielt, aber das – ähnlich wie der Technik-Bereich – sich schnell und ständig verändert: dem zeitgemäßen und geschmackvollen Wohnen.

Mit dem „Interior Design Magazin“ baut die NONSTOPON Media GmbH ihre Kollektion an Dienstleistungen und Projekten weiter aus. Die Geschäftsführer Oliver Polenz und Rafael Seweryn decken mit dem neuen Angebot unter anderem die Bereiche Einrichtung, Einrichtungsstile und Architektur ab.

Von hochwertigen Outdoor-Möbeln über stilvolle Beleuchtungen für die eigenen vier Wände, Küchen- und Badeinrichtungen bis hin zu Wohnaccessoires und Heimtextilien: Das IinteriorDesignMagazin.de bietet viele Einrichtungstipps und schöne Impressionen rund ums Thema Wohnen. Das beginnt bei der Architektur und reicht über Interior Design bis hin zu Ratgebern zu unterschiedlichen, vollendeten Einrichtungen. Verschiedene Möbel- und Einrichtungsstile – von maritim über orientalisch bis hin zum klassischen Landhausstil – werden dargestellt und präsentiert. Die Vorstellung verschiedener Wohnräume, Wohnraum-Impressionen sowie Fotostrecken runden das breite, stilvolle Angebot ab und bieten modernen Menschen viele Inspirationen für ein geschmackvolles, formvollendetes und kultiviertes Heim. Männer und Frauen mit Sinn für Ästhetik und Schönheit finden hier zahlreiche Eindrücke, Anregungen und Ideen für ein modernes Wohnen, das praktische Funktionalität und anspruchsvolles Design in Einklang bringt.

Weil das moderne Wohnen einem steten Wandel, aber natürlich in erster Linie auch dem individuellen Geschmack und der persönlichen Lebensart des jeweiligen Bewohners unterliegt, dürfte das neue Angebot der NONSTOPON Media GmbH für schöngeistige Verbraucher eine anspruchs- und stilvolle Bereicherung sein. Dabei geht es sowohl um größere Möbel, die den Kern der persönlichen Wohlfühloase bilden als auch um kleine Wohnaccessoires und Deko-Artikel, die einem außergewöhnlichen, modischen und dabei gemütlichen Heim den letzten Schliff verleihen, also das oft zitierte i-Tüpfelchen bilden. Basierend darauf, dass auch in einem Zeitalter, in dem Sätze wie „Geiz ist geil“ propagiert werden, Menschen unverändert noch Sinn für das Schöne haben und auch bereit sind, in einen besonderen Lebensstil zu investieren, dürfte das neu auf den Markt gebrachte eine Inspiration für die Verbraucher sein, die Wert auf Extravaganz legen.

Agentur für Online- und Performance Marketing

Kontakt:
NONSTOPON Media GmbH
Oliver Polenz
Wißstr. 18a
44137 Dortmund
004923195091775
presse@nonstoponmedia.de
http://www.nonstoponmedia.de/