Neueste Innovationen bei topdoors.de – dem Türen-Fachhändler im Internet

Jan Bielefeld’s Online-Türen-Shop taucht regelmäßig in TV-Produktionen wie beispielsweise „Einsatz in vier Wänden“ (RTL) auf

Stuhr, 29.08.2012 (topdoors.de) Der Online-Anbieter TopDoors.de hat sein Sortiment auf den neuesten Stand gebracht. TopDoors.de bietet mit den neuen Stiltüren den Kunden die Möglichkeit, ihre neuen Türen individuell an den eigenen Wohnstil anzupassen. Vor allem in hohe Räume und Stuck-Decken fügen sich diese eleganten und hochwertigen Türen nahtlos ein. Auch die individuell gestaltbaren Ganzglastüren lassen sich an den gesamten Stil der Wohnsituation anpassen und lassen auch kleinere, dunklere und unscheinbare Räume optisch größer und einladender erscheinen. TopDoors.de veranschaulicht mit ihrem breitgefächertem Angebot sehr deutlich, dass Türen und Türzargen mehr als nur Mittel zum Zweck sein können. Türen sind mittlerweile ein zentraler Punkt des modernen Raumkonzeptes! Und dieses lässt sich bei TopDoors.de individuell und nach den eigenen Wünschen verwirklichen.

TopDoors.de ist seit drei Jahren spezialisiert auf den online-Verkauf von Zimmertüren, Eingangstüren, und Türzargen. Der Inhaber, Jan Bielefeld, bietet seinen Kunden ein breitgefächertes Angebot an professionell hergestellten Türen. Und das Konzept geht auf! Jan Bielefeld’s Online-Shop, der bereits mit dem „Trusted Shops“ Gütesiegel ausgezeichnet wurde, taucht regelmäßig in TV-Produktionen wie beispielsweise „Einsatz in vier Wänden“ (RTL) auf.

Der Inhaber Jan Bielefeld dazu: „Wir verschicken unsere Produkte deutschlandweit und achten darauf, dass das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem legen wir großen Wert auf eine sichere und einfache Zahlungsabwicklung. Wir akzeptieren PayPal, MasterCard SecureCode, Click and Buy, Visa und sofortüberweisung.de. Mit diesem breiten Angebot erleichtern wir unseren Kunden die Zahlung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Am wichtigsten ist uns jedoch, dass unsere Kunden die beste Qualität angeboten bekommen. Eine ökologische Produktion ist uns ebenfalls sehr wichtig. Denn nur dann können die Produkte auch die speziellen Anforderungen des Alltags erfüllen. Neben CPL- (Continous Pressure Laminate) und Glastüren fertigen wir Echtholztüren aus Ahorn, Buche, Eiche, Nussbaum und Kirschbaum. Zudem sind wir in der Lage, Ganzglastüren mit einer bedruckten Folie zu versehen. Damit bieten wir unseren Kunden eine individuelle Gestaltungsmöglichkeit und verhelfen ihnen zu ihrem Wunschkonzept.“

Der Türen-Spezialist TopDoors liefert hochwertige Zimmertüren, deutschlandweit zu günstigen Preisen.

Kontakt:
Toopdoors.de