Das Onlinegeschäft blüht, aber jeder Kunde ist hart umkämpft. Für Start-ups keine einfache Ausgangssituation.
Neuer Start-up Tierfutter Onlineshop madforpet.de tritt gegen etablierte Anbieter an...

Mit guten Ideen im Netz Geld verdienen ist nicht mehr ganz leicht. Ein durchdachtes Geschäftsmodell jedoch kann auch heute noch zum Erfolg führen. madforpet.de ist angetreten, um sich mit extrem günstigen Angeboten im Bereich Tierfutter und Tierbedarf einen Namen bei potentiellen Kunden zu machen. Das Prinzip ist so einfach wie einleuchtend. Eine schlanke, aber kundenorientierte Organisationsstruktur, ein hervorragendes Netz von Partnern aus dem Herstellerbereich und eine effiziente Logistik führen in der Konsequenz zu einer attraktiven Preisstruktur, die dem Endkunden zu Gute kommt. Dabei wird auf ein umfangreiches Angebot bekannter Marken nicht verzichtet – ganz im Gegenteil.
Da kann man auch als Start-up Unternehmen optimistisch in die Zukunft schauen. Lediglich am Bekanntheitsgrad muss noch verstärkt gearbeitet werden. Aber auch da befinden wir uns auf einem gut Weg so Lisa Quinten, die in erster Linie für das operative Geschäft verantwortlich zeichnet. Und dann fügt sie schmunzeld hinzu, dass man sich natürlich über jeden Neukunden freut, der madforpet.de testet und nicht aus Gewohnheit bei einem der großen Wettbewerber bestellt.

madforpet.de
Onlineshop für Tierfutter und Tierbedarf, gegründet 2011, ansässig in Bodenheim bei Mainz. Start-up Unternehmen.

madforpet.de
karl-heinz wrede