Neuer Onlineshop von Wigatec gestartet

www.wigatec-shop.de

Wigatec ist im Mai 2014 mit einem neuen Shop unter www.wigatec-shop.de online gegangen. Künftig finden Nutzerinnen und Nutzer auf der Internetseite Produkte, wie zum Beispiel Carports, Vordächer, Mülltonnenboxen, Komposter oder Pflanzkübel, welche direkt online bestellt werden können. Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse, PayPal oder gegen Rechnung. Für die Zustellung sorgt eine speziell beauftragte Spedition oder DHL.

„Mit unserem Shop tragen wir dem steigenden Konsum im Internet Rechnung und bieten hauptsächlich eine Produktpalette rund um das Thema Eigenheim und Garten an“, so Rudolf Richter, Geschäftsführer der Wigatec GmbH. „Unser Ziel ist, nicht nur regional sondern bundesweit neue Kunden zu gewinnen und somit den Absatz von unseren Produkten mit Hilfe des Internets deutlich zu steigern.“ Geleitet wird das neue Internetportal von Lisa Richter, die gerade ihre Ausbildung als Industriekauffrau bei Wigatec absolviert. Die Wigatec Glas- und Metallbau GmbH hat ihren Sitz in Sinsheim-Reihen in Baden-Württemberg.

Bildrechte: placeit.net Bildquelle:placeit.net

Wigatec steht für Wintergartentechnik in Perfektion: Spezialisiert auf handwerklich hochwertige Leistungen in Aluminium- und Glasbau. Im Gegensatz zur industriellen Produktion fertigt Wigatec fast ausschließlich Einzelstücke für Endkunden und Fachhändler in ganz Süddeutschland an. Seit 1993 werden alle Wintergärten, Balkone, Überdachungen, Carports, Vordächer, Fenster und Haustüren in Eigenproduktion hergestellt. Kundenzufriedenheit hat bei Wigatec oberste Priorität und ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Am Anfang jeder Zusammenarbeit steht eine intensive kompetente Beratung sowie ein Komplettangebot, das im Bereich Wintergärten auch Problemlösungen wie Lüftung, Heizung, Beschattung und Sichtschutz umfasst.

Wigatec Glas- und Metallbau GmbH
Rudolf Richter