Neuer Online-Plotservice spart Zeit und Geld

Bestellung von Plots/Plandrucken/Planplots per Internet, günstige Konditionen schon ab dem ersten Plot, Versand am gleichen Tag.
Neuer Online-Plotservice spart Zeit und Geld

Köln, Oktober 2011. Das größte Repro-Center Deutschlands, Repro Online mit Sitz in Köln, hat einen innovativen Schritt getan und einen webbasierten Plotservice eingeführt. Die Druckdaten von Plänen können nun einfach über das Internet-Bestellsystem hochgeladen werden und schon kümmern sich die Profis von Repro Online um das Drucken, Schneiden und Falten der Plots. Bestellungen bis 15 Uhr werden sogar noch am gleichen Tag verschickt.

ZEIT UND GELD SPAREN

Geplottet wird in Farbe und in Schwarz-Weiß zu günstigen Konditionen schon ab dem ersten Plot. Bei Bestellungen ab 100 Euro gibt es sogar noch zusätzliche Rabatte. Besonders attraktiv für Besteller aus Österreich und der Schweiz: Die Preise für die Plandrucke sind zum Teil erheblich günstiger als bei inländischen Anbietern, der Versand erfolgt europaweit via UPS und es kann auch noch die Mehrwertsteuer gespart werden.

Architekten, Ingenieurbüros und Baufirmen sparen aber nicht nur Geld, auch kostbare Zeit kann durch den Online-Plotservice gewonnen werden: Plots können nun überall und jederzeit ganz bequem per Internet bestellt werden, die Lieferung erfolgt spätestens am Folgetag. ZIP-Archive werden automatisch entpackt und verarbeitet und auch mehrseitige PDF-Dateien sind kein Problem für den Online-Plotservice. Außerdem entfällt die aufwändige Rechnungsprüfung, wie sie im Falle einer zeitlich nachgelagerten Fakturierung notwendig ist. Denn der verbindliche Gesamtpreis kann bereits während des Bestellvorgangs auf dem Bildschirm geprüft werden, die Rechnung kommt mit Abschluss der Bestellung per E-Mail.

SICHERHEIT UND KONTROLLE

Verschickt werden die gedruckten Pläne per UPS – europaweit! Der aktuelle Standort der Sendung kann vom Kunden vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Zustellung online in Echtzeit verfolgt werden. Im Falle der postalischen Weiterleitung der Pläne an Dritte, verfügt der Kunde durch die UPS-Kurierzustellung über einen verbindlichen Zustellungsnachweis.

Testen Sie den Online-Plotservice ab sofort auf http://www.repro-online.de/plotservice

Aus Österreich: http://www.repro-online.at/plandruck/

Aus der Schweiz: http://www.reproonline.ch/planplot/

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten!
36 Jahre Erfahrung, 50 Fachkräfte und die moderne Produktionsstraße von Repro Online garantieren nicht nur bestmögliche Qualität, sondern geben den Kunden die Sicherheit, dass kleine und große Planmengen auch unter Zeitdruck jederzeit zuverlässig abgearbeitet werden.

Alle Auftragsdaten werden auf ihre Druckfähigkeit geprüft und über die deutschlandweit einzigartige Produktionsstraße in kürzester Zeit versandfertig bearbeitet. Alle Plotdateien werden mit einem High-End-RIP rasterisiert und auf hochwertigen Drucksystemen der Hersteller OCE, Canon und HP produziert. Dabei werden ausschließlich originale Marken-Toner, Tinten und Papiere eingesetzt.

Repro Online
Dirk Eichler