Neue vela[clip] Dämmschalen für Danfoss AB-QM

Ab sofort ist auch für Danfoss AB-QM Ventile eine EnEV-gerechte vela[clip] Wärme- und Kälteisolierung verfügbar.

Neue vela[clip] Dämmschalen für Danfoss AB-QM

vela[clip] Dämmschale für Danfoss AB-QM

Die neue Dämmschale des vela[clip] Programms wurde speziell für das druckunabhängige Abgleich- und Regelventil AB-QM entwickelt. Vela[clip] für Danfoss AB-QM punktet mit 100% Dämmdicke gemäß EnEV, Diffusiondichtigkeit für Kälteanwendungen sowie einem Nut-/Federverschluss für optimale Passform und Abdichtung. Zum besseren Handling auf der Baustelle und zur Verringerung des Lagerplatzbedarfes ist für die Größen DN10/15/20 sowie DN25/32 nur jeweils eine Dämmschale notwendig.

Mit den im Lieferumfang befindlichen Clipsen lassen sich die Isolierungen leicht öffnen und anschließend wieder sicher verschließen. Vela[clip]-Dämmschalen werden aus CE-zertifiziertem Material in B1-Qualität gefertigt und können mit handelsüblichem PE-Klebern diffusionsdicht verklebt werden. Vela[clip] ist im Temperaturbereich von -80 °C bis +100 °C einsetzbar und stellt somit als Kälte- wie auch als Wärmeisolierung eine optimale Lösung dar.

Online-Passliste
Um schnell und einfach die passende Dämmschale zu finden steht auf www.velaclip.de eine Online- Passliste zur Verfügung. Die Passliste basiert auf den Stammdaten führender Armaturen-Hersteller und umfasst mehrere tausend Datensätze.

Das vela[clip] Dämmschalenprogramm wird über den Heizung/Sanitär- und Isolierfachhandel vertrieben.

Weitere Informationen online unter www.velaclip.de

Das Unternehmen ISOWA GmbH wurde 1983 von Karl-Heinz Wüst und Jürgen Wagener gegründet. Heute steht ISOWA für besten Beratungsservice und „Kompetenz in Schaumkunststoff“ in den Geschäftsfeldern Automobil, Industrie und Bauwesen. ISOWA ist Konfektionär für technische Schaumstoffe wir Zellkautschuk (ZK), Polyethylen (PE) oder Polyurethan (PUR). Die Marke ISOWA hat sich zum Qualitätssysmbol für technische Schaumstoffe mit höchster Zuverlässigkeit entwickelt. Am Firmensitz in Freudenberg/Westfalen sind rund 120 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 1993 besteht das Tochterunternehmen ISOBAST in Moravske Budejovice / Tschechien mit ca. 50 Mitarbeitern.

Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.isowa.de

Kontakt: