Neue Sortimentsauswahl bei Steiner Shopping: Blockbohlenhäuser

Ein Blockbohlenhaus im eigenen Garten kann das ganze Jahr über genutzt werden. Die Steiner Shopping GmbH bietet den Kunden dazu eine umfassende Auswahl an und hat das Sortiment jetzt um neue Modelle erweitert.

Neu im Sortiment der Steiner Shopping GmbH sind Gartenhäuser nicht, denn in dem Onlineshop, in dem Kunden neben anderen Kategorien eine große Auswahl an Produkten für den Garten erhalten, zählen Gartenhäuser zum Standardsortiment. Damit für Kunden immer wieder neue und attraktive Angebote im Onlineshop zu finden sind, hat die Steiner Shopping GmbH das Sortiment jetzt zusätzlich um neue Modelle zum Thema Gartenhaus erweitert.

Blockbohlenhäuser zählen zu den optisch besonders ansprechenden Gartenhäusern. Sie werden nämlich aus robusten Holzstämmen in runder oder vierkantiger Form gefertigt. Dadurch erhält ein Blockbohlenhaus eine besonders robuste und natürliche Optik. Je nach Aufbau und Ausstattung bietet ein Blockbohlenhaus dem Gartenbesitzer zu jeder Jahreszeit ein idyllisches Plätzchen im Garten. Für die Party im Sommer sind die Häuser sehr gut geeignet, aber auch als wärmendes Plätzchen im Winter beliebt. Zudem sollte auch der zusätzliche Stauraum dieser Gartenhäuser nicht unterschätzt werden.

Damit ein Blockbohlenhaus auch hält, was es verspricht, sollte es allerdings von guter Qualität sein. Das weiß auch die Steiner Shopping GmbH und sie bietet den Kunden deshalb nur Blockbohlenhäuser ausgewählter Hersteller an. Gartenpro ist zum Beispiel einer dieser Hersteller, der für hohe Qualität und erstklassige Verarbeitung bekannt ist. Noch einige weitere Hersteller sind im Onlineshop der Steiner Shopping GmbH zu finden. Bei einigen dieser Hersteller sprechen die zusätzlichen Garantieangebote für sich. Von der Herstellermarke Woodfeeling erhalten Kunden zum Beispiel eine erweiterte Garantie von fünf Jahren auf die Konstruktion. Und auch die Marke Karibu bietet Kunden diese erweiterte Garantie an, sodass der Kauf eines Karibu Gartenhaus zu einer sicheren Sache wird.

Wer sich als Onlinekunde nicht für eines der angebotenen Blockbohlenhäuser entscheiden kann, sollte die persönliche Beratung des Unternehmens in Anspruch nehmen und telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit Steiner Shopping aufnehmen. So ist es dem Unternehmen sehr wichtig, dass alle Kunden gut beraten werden. Ergänzt wird dieser Serviceanspruch durch einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice sowie auf Wunsch auch durch einen Aufbauservice. Immer dann, wenn Kunden sich das Blockbohlenhaus nicht nur anliefern lassen möchten, sondern auch die Montage nicht selbst übernehmen möchten, können sie nämlich auf Wunsch den praktischen Montageservice für alle Gartenhäuser in Anspruch nehmen. Aber natürlich ist es ebenso möglich, den Aufbau selbst zu übernehmen. Dazu werden alle Blockbohlenhäuser im praktischen Komplettbausatz geliefert. Durch eine leicht verständliche Anleitung ist es sogar nicht so erfahrenen Heimerkern möglich, das Blockbohlenhaus selbst im Garten aufzustellen.

Die Steiner Shopping GmbH mit Sitz in Landau/Isar, Deutschland, und einer Niederlassung in Hürm, Österreich, zählt zur Josef Steiner-Gruppe und beschäftigt sich mit dem Handel von Waren in den Bereichen Heimwerken, Bauen, Heim, Haus, Garten. Jederzeit online bestellt werden kann unter http://www.steinershopping.de. Persönliche telefonische Beratung und Service werden sehr hoch gehalten.

Kontakt:
Steiner Shopping GmbH